“Fairmont Jasper Lodge eine Zumutung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Jasper Park Lodge

Fairmont Jasper Park Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Jasper Park Lodge
4.0 von 5 Resort   |   Old Lodge Road Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Jasper
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mertert
“Fairmont Jasper Lodge eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Wir waren 4 Wochen in Alaska und Kanada unterwegs. Was die Fairmont Jasper Lodge bietet, ist einfach nur abzocke. Bei unserer Reklamation hat man uns geantwortet man müsste auch für die Umgegend bezahlen. Ich bin auch noch damit einverstanden, aber dann müssten die Zimmer aber den mindest Standard entsprechen. Die Zimmer haben ihre letzte Renovierung bestimmt vor 30 Jahren erlebt. Als Alternative kann ich das Post Hotel in Lake Louise nur empfehlen, einfach Spitze.

• Unzufrieden mit: — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind vor kurzem für zwei Wochen von Calgary über Banff, Jasper, Whistler nach Vancouver gefahren. Die Jasper Park Lodge war das Highlight unserer Reise. Für eine 5-Sterne-Unterkunft ging es dort überraschend locker und entspannt zu. Die Umgebung ist einfach nur spitze, mit der wunderbaren Parkanlage, dem riesigen See und dem schönen Golfplatz. Wir starteten unsere Wandertouren direkt vom Grundstück, spielten Golf und Tennis, haben am Pool gelesen und dabei immer die schneebedeckten Gletscher im Hintergrund bewundert. Der Service war aufmerksam und freundlich. Fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer mit Blick auf den See oder am Rande des Komplexes. Wir haben das Grundstück nur ein Mal während der drei Tag verlassen, als wir im Fiddle River Cafe in der Stadt zu Abend gegessen haben, was übrigens spitze war. Wir werden in Zukunft unser Zelt Zuhause lassen und uns die Jasper Park Lodge gönnen!

moncton nb
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir haben die eine Nacht an diesem ausgezeichneten Ort sehr genossen. Wir hatten eine der Hütten am See mit einem Sitzbereich, von dem man auf den perfekt ruhigen See schauen konnte. Was für eine tolle Art abzuschalten und den Stress abzuschütteln. Der Service war schnell, professionell und persönlich. Wir haben in der Lounge zu Abend gegessen und das Essen schmeckte gut und wurde schön serviert. Die Anlage war spitze und sehr gut gepflegt. Insgesamt ein einmaliges Erlebnis, an das wir uns noch lange und gerne erinnern werden.

Sie waren bereits im Fairmont Jasper Park Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Jasper Park Lodge

Anschrift: Old Lodge Road Jasper, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Jasper
Nr. 3 der Businesshotels in Jasper
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Jasper Park Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Jasper Park Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasper Fairmont
Jasper Park Lodge Hotel
Fairmont Jasper Park Hotel Jasper
Park Lodge Jasper
Fairmont Jasper Park Lodge Jasper

Wenn Sie Fairmont Jasper Park Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.