“Schlechtes Hotel, aber teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amethyst Lodge

Amethyst Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amethyst Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   200 Connaught Dr, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Jasper
Berlin
“Schlechtes Hotel, aber teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Zimmer ist sehr teuer für das, was es ist. Auf dem Zimmer gibt es noch nicht einmal einen Kühlschrang, der Balkon ist versifft, die kleine Toilette und das Bad sind getrennt, dadurch sehr eng. Zu der Hotelgruppe gehören noch weiter Häuser, die auch ein Restaurant haben. Eines davon ist eher auf Steaks ausgerichtet und man bekommt in allen Restaurants 15 % Rabatt. Das ist aber auch das einzig positive.

• Aufenthalt August 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

eigentlich waren alle bemüht, das Zimmer war auch Ok, aber irgendwie war es trotzdem nicht so der Bringer ....

Gut
ein Business Center mit genügend Computern.
ziemlich sauber
Parkplätze vor der Tür

nicht so gut
mangelnda Atmosphere
lage an der Umfahrungsstrasse

mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2005

Wir haben im Amethyst Lodge über das lange Canada-Day-Wochenende übernachtet. Die Lage ist großartig. In die Stadt braucht man zu Fuß nur 5 Minuten. Wir haben das Auto am Hotel gelassen und haben uns die Stadt zu Fuß angesehen. Neben dem Hotel gibt es auch einen kleinen Supermarkt, wo man Snacks und Getränke kaufen kann. Das Zimmer selbst war riesig, sehr geräumig. Es hatte zwei Doppelbetten und ein Sofabett.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2005

Gute Lage, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war riesig, vielleicht eines der größten, in dem wir übernachtet haben. Das Frühstücksbüfett war durchschnittlich, wie in diesen Hotels fast schon üblich. Das Hotel hat einen sehr kleinen Parkplatz, wenn man also zu spät anreist, muss man an der Straße parken. Der Lärm war das große Problem. Das Zimmer neben uns wurde als Art Hochzeitsempfangszimmer benutzt und die Party dort dauerte bis ca. 2.30 Uhr. Ich habe mich bestimmt drei Mal an der Rezeption über den Lärm beschwert, die mir sagten, dass sie jemanden hochschicken würden. Geändert hat sich aber nichts. Habe mich am nächsten Morgen noch einmal beschwert, aber den Angestellten hat das scheinbar wenig interessiert. Diese Sache hat einen bis dahin ganz netten Aufenthalt verdorben. Wir konnten nicht glauben, dass das Hotel seinen Gästen erlaubt hat, in einem der Zimmer eine Party zu feiern.

Sie waren bereits im Amethyst Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amethyst Lodge

Anschrift: 200 Connaught Dr, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 17 Hotels in Jasper
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amethyst Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amethyst Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amethyst Hotel Jasper
Amethyst Lodge Jasper

Wenn Sie Amethyst Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.