“5 Minuten nach Jasper und dabei sehr ruhig und schön gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Bungalows

und 1 weitere Seite
Pine Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Bungalows
2 Cottonwood Creek Road | PO Box 7, Jasper, Alberta, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“5 Minuten nach Jasper und dabei sehr ruhig und schön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben 3 Nächte in den Pine Bungalows verbracht.
Die schönen Bungalows stehen recht eng beieinander. Wir hatten ein Bungalow in erster Reihe zum Fluss, so dass uns die anderen Bungalows nicht gestört haben. Die Einrichtung ist zweckmäßig und in gutem Zustand. Die Küche bietet alles, was man brauchte.
Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark.

• Aufenthalt August 2010, Paar

RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im vergangenen Sommer hatten wir auf unserer USA-Kanada-Tour u.a. zwei Nächte in den Pine Bungalows in Jasper gebucht. Wir hatten ursprünglich eine Cabin im Wald gemietet, nach freundlichem Checkin und kurzer Suche diese dann auch bald gefunden. Ich kann nicht mal genau sagen, aber irgendwie waren wir enttäuscht - unsere Cabin gefiel uns gar nicht, hier wollten wir nicht bleiben. Allerdings ist es nicht so einfach, an einem Freitag in Jasper Ersatz zu finden. Man bot uns eine der neueren und wesentlich teureren Cabins an, natürlich gegen Aufpreis - aber auch die gefiel uns leider nicht. Die Chefin der Pine Bungalows war wirklich supernett und bemühte sich sehr um uns. Sie bot uns stattdessen nun sehr günstig zwei der neuen Motelzimmer an - und die waren wirklich sehr schön! Sie waren groß und sauber und hatten einen Balkon. Die ganze Anlage liegt sehr schön im Wald und direkt am Athabasca River. Wir haben sehr schöne Tage dort verlebt.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir haben 3 Nächte in den Pine Bungalows verbracht. Unser Bungalow lag glücklicherweise direkt am Fluss, so dass wir die Ruhe geniessen konnten. Der Bungalow war sehr gemütlich eingerichtet, und wir hatten von dort aus einen schönen Ausblick. Die Küche hatte alles, was man brauchte; Badezimmer war jedoch ein wenig klein. Die Bungalows, die nicht am Fluss liegen, stehen viel zu nah beieinander. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen nach Jasper und in die Region.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Pine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bungalows

Anschrift: 2 Cottonwood Creek Road | PO Box 7, Jasper, Alberta, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Sonstigen Unterkünften in Jasper
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pine Bungalow Cabins Jasper
Pine Bungalow Cabins Hotel Jasper

Wenn Sie Pine Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.