“Zimmer nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pine Bungalows

Pine Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pine Bungalows
2 Cottonwood Creek Road | PO Box 7, Jasper, Alberta, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Rüsselsheim
“Zimmer nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren am Labour Day Weekend in Jasper und hatten etwas zu spät vorgebucht, so dass es nicht mehr möglich war einen der kleinen Bungalows zu bekommen. Wir konnten nur noch
ein Zimmer mit 2 kleinen Betten im Haupthaus bekommen.
Die sehr dürftige Ausstattung (nur 1 kleiner Kühlschrank) rechtfertigt den hierfür sehr hohen Preis nicht. Das Zimmer war sauber u. hatte einen kleinen Balkon von dem man auf die Bungalows schauen konnte.

Zimmertipp: Bungalow mieten oder andere Unterkunft suchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben zwei ruhige Nächte hier verbracht. Es handelt sich um einem große Anlage mit vielen Hütten/Bungalows nebeneinander, direkt am Fluss gelegen. Die Stadt Jasper ist 5 Min. entfernt. Damit ist die Verpflegung gesichert und alle Highlights sind gut erreichbar.
Die Hütte war sauber mit zwei Schlafzimmern, großem Wohn-/Küchenbereich und einem kleinen Bad. Gut ausgestattet, aber man sollte nicht zu hohe Ansprüche an Komfort haben. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die Pinebungalows in Jasper sind viele kleine Bungalows. Einige davon sind direkt am Wasser mit einem herlichen blick auf die Rockies Canadas. Die kleinen privaten Bungalows haben eine kleine Küche, einen Kamin und einen Grill. Die Betten sind gut und alles ist sauber. Jeden morgen gibt es einen Service der die Betten macht und Handtücher wechselt. Kaffee ist jeden Tag gratis! Internet, TV etc sucht man hier vergebens, aber das ist auch gut so. Wir haben uns 2 Mountain Bikes geliehen und sind rund 15 km durch die Rockies....das war großartig! Ein Tipp! Unser Navi fand die Staße nicht..einfach den Highway 16 durchfahren, man kommt automatisch zur Abbiegung. Wir hatten dort 3 schöne nächte und kommen auf jeden fall wieder....es ist aber nicht ganz billig ;-))

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir waren nun zum 2. Mal in Folge hier und sind dieses Mal länger als geplant geblieben. Die Hütten sind sehr rustikal eingerichtet, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gut in Schuß. Wer ein modernes Cabin möchte sollte sich anderweitig orientieren, auch TV gibt es hier nicht. Die Cabins sind eine komfortable Art des Campens. Die Anlage ist relativ ruhig gelegen und zwischen den Hütten ist genügend Platz. Die Hütten am Fluss blicken auf eine gegenüberliegende Waldlichtung.. Hirschrudel wandern im Herbst durchs Gelände, sehr abenteurlich wenn bei Dämmerung hinter der Hütte die Echkuh blöckt. oder eine Herde von Hirschen mit Gefolge duch den Fluss schwimmt. Eine Feuerstelle vor dem Haus und Sitzbänke ermöglichen das Essen im Freien. Die Cabins sind etwas ausserhalb von Jasper, ca. 3 min Fahrzeit gelegen, das Geände hebt sich wunderbar vom Rummel in Jasper ab. Der Robinson Supermarkt ist unserer Meinung nach der Beste um gut einzukaufen. Die Hütten 1,2,3 liegen etwas nahe an der Strasse und man hört die LKWs vorbeirauschen, dies als Tipp für jene, die etwas geräuschempfindlich sind, ansonsten ein kleines, rusikales Paradies, unbedingt eine Hütte mit Fireplace nehmen, wenn es schon kühler wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Wir haben 3 Nächte in den Pine Bungalows verbracht.
Die schönen Bungalows stehen recht eng beieinander. Wir hatten ein Bungalow in erster Reihe zum Fluss, so dass uns die anderen Bungalows nicht gestört haben. Die Einrichtung ist zweckmäßig und in gutem Zustand. Die Küche bietet alles, was man brauchte.
Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark.

• Aufenthalt August 2010, Paar
RE
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Im vergangenen Sommer hatten wir auf unserer USA-Kanada-Tour u.a. zwei Nächte in den Pine Bungalows in Jasper gebucht. Wir hatten ursprünglich eine Cabin im Wald gemietet, nach freundlichem Checkin und kurzer Suche diese dann auch bald gefunden. Ich kann nicht mal genau sagen, aber irgendwie waren wir enttäuscht - unsere Cabin gefiel uns gar nicht, hier wollten wir nicht bleiben. Allerdings ist es nicht so einfach, an einem Freitag in Jasper Ersatz zu finden. Man bot uns eine der neueren und wesentlich teureren Cabins an, natürlich gegen Aufpreis - aber auch die gefiel uns leider nicht. Die Chefin der Pine Bungalows war wirklich supernett und bemühte sich sehr um uns. Sie bot uns stattdessen nun sehr günstig zwei der neuen Motelzimmer an - und die waren wirklich sehr schön! Sie waren groß und sauber und hatten einen Balkon. Die ganze Anlage liegt sehr schön im Wald und direkt am Athabasca River. Wir haben sehr schöne Tage dort verlebt.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir haben 3 Nächte in den Pine Bungalows verbracht. Unser Bungalow lag glücklicherweise direkt am Fluss, so dass wir die Ruhe geniessen konnten. Der Bungalow war sehr gemütlich eingerichtet, und wir hatten von dort aus einen schönen Ausblick. Die Küche hatte alles, was man brauchte; Badezimmer war jedoch ein wenig klein. Die Bungalows, die nicht am Fluss liegen, stehen viel zu nah beieinander. Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge und Unternehmungen nach Jasper und in die Region.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Pine Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pine Bungalows

Anschrift: 2 Cottonwood Creek Road | PO Box 7, Jasper, Alberta, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 17 Sonstigen Unterkünften in Jasper
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pine Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pine Bungalow Cabins Jasper
Pine Bungalow Cabins Hotel Jasper

Wenn Sie Pine Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.