“Ausgezeichnet, sauber und außergewöhnlich freundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seldom In Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper suchen?
Seldom In Guest House
Seldom In Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
123 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada   |
Nr. 4 von 66 Pensionen in Jasper
Stuttgart, Deutschland
“Ausgezeichnet, sauber und außergewöhnlich freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ende Dezember durften wir bei Sherrill wunderbare Tage in Jasper verbringen! Sie ist sehr hilfsbereit, was die Auskunft zu geeigneten Trails betrifft und sehr bemüht ihren Gästen einen äußerst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hatten ein Zimmer mit shared bathroom gebucht -keine Probleme mit den anderen Gästen gehabt was das "Teilen" betrifft!! Nahe des Hauses ist eine Bäkerei und ein Supermarkt sodass man sich gut mit Lebensmitteln eindecken kann. Wer ein sauberes Umfeld bevorzugt und das Leben in einem Privathaushalt gerne miterleben will ist hier genau richtig. Jederzeit würden wir gerne für einen weiteren Aufenthalt ins Seldom Inn zurückkehren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

ich würde ebenfalls gerne immer wieder kommen!

Das Seldom In ist empfehlenswert! Die Gastgeber sind extrem gastfreundlich und hilfsbereit. Wir waren zu zweit unterwegs und sind beide Studenden- wir hätten uns nicht willkommener fühlen können!! Die Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber. Wenn man Sie danach fragt, erzählt Sherill gerne von ihrem interessanten Beruf und man ist auch eingeladen gemeinsam zu Abend zu essen. Gute Reisetipps bekommt man ganz selbstverständlich! Beide, Doug und Sherill nehmen sich gerne dafür Zeit. Wir haben toll geschlafen und würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren zu viert Mitte August 2012 für 3 Tage im "Seldom In Guest House" bei Sherrill und Doug und haben unsere Zeit dort sehr genossen!!!
Beide waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Tagesplanungen auszutüfteln. Man bekommt richtig tolle Insidertipps (selbst, wenn das Wetter regnerisch ist, hat Sherrill mit Sicherheit trotzdem eine super Unternehmung im Petto) und auch so ist das Leben mit den beiden einfach schön. Am Abend kann man zusammen im Wohnzimmer musizieren oder nette Gespräche führen oder die Seele baumeln lassen. Es war wie in einer 2. Familie.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und auf jeden Fall reichlich für 2 Personen (1 Queensize Bed). Im Haus wohnen ingesamt bis zu 6 oder 7 Übernachtungsgäste, manche müssen sich 1 Bad teilen - was aber auch überhaupt kein Problem ist, wenn man sich abspricht :o)
Wir hatten eine tolle Zeit dort und würden jederzeit wieder bei Sherrill und Doug buchen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Seldom In in Jasper gewohnt. Es war toll! Sherill und Ihr Ehemann betreiben seit 15 Jahren das Guesthouse und sind sehr hilfsbereit. Sie haben uns Karten zur Verfügung gestellt und uns super Ratschläge gegeben. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Wir wären gerne noch länger geblieben. Leider war alles ausgebucht. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Signau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Guesthouse Seldom In in Jasper ist sehr empfehlenswert. Ich war eine Woche in den Rocky's unterwegs. Leider ist mein Gepäck in Calgary nicht angekommen, also war ich ohne Gepäck unterwegs. Als ich dann in Jasper ankam, hat mich Sherill (Eigentümerin des Guesthouses) in Empfang genommen. Sie war unglaublich hilfsbereit. Sie hat mir Kleider zur Verfügung gestellt. Sie arbeitet im Nationalpark und kennt sich in der Gegend sehr gut aus. Sie konnte mir Wandervorschläge machen und hat mich sogar auf einer Wanderung begleitet. Das Haus ist sehr familiär. Es ist alles sehr sauber. Die Zimmer sind gross und die Betten sehr komfortabel.

Ich gehe auf jeden Fall wieder einmal dorthin!

Liebe Grüsse

Jacqueline

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Seldom In Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seldom In Guest House

Anschrift: 123 Geikie Street, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0 , Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark > Jasper
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 66 Pensionen in Jasper

Wenn Sie Seldom In Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.