“Sehr gut und fast italienisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassios Italian Restaurant

Cassios Italian Restaurant
602 Connaught Dr | Box 2154, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada
+1 780-852-4070
Platz Nr. 14 von 80 Restaurants in Jasper
Preisbereich: USD 14 - USD 30
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Lenzburg
“Sehr gut und fast italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Im Hintergrund lief italienische Musik, was auch gerade das "italienischste" am Restaurant war. Das Essen verspürte wohl einen Hauch Italiens, war im Grunde aber doch eher eine ami-kanadische Komposition. Die Gerichte waren wirklich sehr gut: geschmackvoll angerichtet, würzig und vor allem grosszügige Portionen. Der Preis von über CAD 120.- für zwei Personen etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Groß-Gerau, Deutschland
“ok, aber nicht weltbewegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Nach vielen Burgern wollten wir einfach mal italienisch essen gehen. Das Cassios wurde in unserem Reiseführer empfohlen, deshalb sind wir dort hin. Man kann es nicht mit den italienischen Restaurants in Deutschland vergleichen, die kochen einfach anders. So ist z.B. Schafskäse auf dem italienischen Salat der eher wie ein griechischer Salat schmeckt, der Espresso schmeckt nicht wirklich gut, die Penne Arrabiata war mit dicken Bratwurstscheiben zubereitet was die hier Salami nennen. Man wird satt, aber es ist nicht wirklich gut und auch nicht wirklich günstig (107 CAN für 1L Pellegrino, 0,5L Chardonnay, 1 Portion Ravioli, 1 Portion Penne Arrabtiata, 1 Salat, 2 Espressos). Der Service ist langsam, aber das ist in Kanada fast üblich.

“Weniger italienisch als erwartet, aber OK.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir bestellten ein 12oz NY tenderloin sowie Meeresfruechtepasta. Beides kam zuegig und mundete gut. Auch die dazu bestellten 'garlic breds' waren gut. Was uns fehlte war die erwartete Italianita, welche einem auch in diesen Breitengraden ab und an entgegen kommt. Sei dies vom Ambiente, von der Karte oder aber von den Gastgebern her.

Die Bedienung war aufmerksam, schnell - eher zu schnell - aber untereinander ein wenig unabgestimmt.

Fazit: Warum auch nicht wieder hingehen. Essen gut, Ambiente ist Geschmacksache.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein fürchterliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Meine Freundin und ich besuchten am 19.09.2010 dieses Restaurant. Bereits draußen auf der ausgehangenen Speisekarte konnte man die "gesalzenen" Preise sehen. Da wir uns in unserem Urlaub jedoch etwas "gönnen" wollten, gingen wir hinein. Wir wurden jedoch maßlos entäuscht. Die Bedienung war unfreundlich und hektisch. Die Preis unverschämt hoch. Der absolute Schock war jedoch das Essen. Ich übertreibe nicht wenn ich vermuete, dass die beiden Pizzen, die wir bestellten (Meatball Pizza, Salmon Pizza), Fertigpizzen waren. Fürchterlicher Geschmack. Belag mangelhaft, Boden hart wie Keks, geschmacklich der Super-Gau. Ich bekomme in Supermärkten für 3 Euro bessere Pizzen als diese in dem unverschämt teuren und absolut überbewerteten Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit indiskutabel schlecht. Ich kann von einem Besuch nur abraten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cassios Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Cassios Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cassios Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.