“Weniger italienisch als erwartet, aber OK.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cassios Italian Restaurant

Cassios Italian Restaurant
602 Connaught Dr | Box 2154, Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E1E0 , Kanada
+1 780-852-4070
Platz Nr. 14 von 79 Restaurants in Jasper
Preisbereich: USD 15 - USD 32
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Dessert, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Weniger italienisch als erwartet, aber OK.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir bestellten ein 12oz NY tenderloin sowie Meeresfruechtepasta. Beides kam zuegig und mundete gut. Auch die dazu bestellten 'garlic breds' waren gut. Was uns fehlte war die erwartete Italianita, welche einem auch in diesen Breitengraden ab und an entgegen kommt. Sei dies vom Ambiente, von der Karte oder aber von den Gastgebern her.

Die Bedienung war aufmerksam, schnell - eher zu schnell - aber untereinander ein wenig unabgestimmt.

Fazit: Warum auch nicht wieder hingehen. Essen gut, Ambiente ist Geschmacksache.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Ein fürchterliches Restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Meine Freundin und ich besuchten am 19.09.2010 dieses Restaurant. Bereits draußen auf der ausgehangenen Speisekarte konnte man die "gesalzenen" Preise sehen. Da wir uns in unserem Urlaub jedoch etwas "gönnen" wollten, gingen wir hinein. Wir wurden jedoch maßlos entäuscht. Die Bedienung war unfreundlich und hektisch. Die Preis unverschämt hoch. Der absolute Schock war jedoch das Essen. Ich übertreibe nicht wenn ich vermuete, dass die beiden Pizzen, die wir bestellten (Meatball Pizza, Salmon Pizza), Fertigpizzen waren. Fürchterlicher Geschmack. Belag mangelhaft, Boden hart wie Keks, geschmacklich der Super-Gau. Ich bekomme in Supermärkten für 3 Euro bessere Pizzen als diese in dem unverschämt teuren und absolut überbewerteten Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit indiskutabel schlecht. Ich kann von einem Besuch nur abraten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cassios Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper, Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Cassios Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cassios Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.