“Wirklich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bear's Paw

The Bear's Paw
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Dessert
Munich, Bayern, Germany
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die süssen Stückchen sind alle wirklich hervorragend kann man alle Essen. Dazu ein Sandwich - ja wie eine andere Bewertung sagt mit dem typischen Weisbrot aber wer richtiges Brot haben möchte muss entweder zuhause bleiben oder sich welches backen.
Ansonsten ist der Laden gerade morgens sehr voll aber wir haben zweimal trotzden einen Tisch ergattert - nachdem wir unsere Sachen hatten dann funktioniert dies auch. Man darf auch keine ruhige Kaffeehaus Stimmung erwarten, sondern einen Laden der wirklich voll ist.
Der Kaffee ist auch trinkbar und man kann einmal nachfüllen ich empfehle den Organic Kaffee hat mir am nesten geschmeckt als Sandwich das Egg Sandwich ist auch am schnellsten ausverkauft!

Aufenthalt September 2013

Stuttgart, Deutschland
“Superleckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gigantische Auswahl an Muffins, Zimtschnecken, Sandwiches, Bagels und der Hausspezialität "Bärentatzen" - Hefeteilchen mit Rosinen und Zimt. Sehr guter Capucchino. Zu unserer Uhrzeit war immer viel los, warten lohnt sich aber in jedem Fall!

Aufenthalt September 2013
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Der Kaffee ist in Ordnung, die Bedienung etwas langsam. Die verschiedenen Cakes und süsse Sachen sind eher unterdurchschnittlich. Kuchen sind trocken, bestellt Euch schonmal einen grossen Kaffee zum runterspülen. Die Brötchen und Brote sind schlimmster Nordamerikanischer Sorte, labriges Weissbrot das nach kürzester Zeit staubtrocken ist. Ich dachte ich probiere das Spinach/Feta Bread, kann man vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Bäckerei und Café mit überragenden Leckereien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Bei einem Besuch in Jasper ist die Bear's Paw Bakery unbedingt zu empfehlen. Wir haben das ein oder andere Mal in der Stadt zu Abend gegessen, aber der NAchmittagskaffee bei Bear's Paw war unvergesslich. Ein relativ kleiner Laden mit vier oder fünf Tischen, einer typischen amerikanischen Coffeeshop-Auswahl (Kaffee, Sandwiches, Suppe und einiges an süssen Leckereien).

Und nicht zu vergessen: die Bear Paw's ! mittelgrosse Hefeteilchen in "Bärentatzendesign"!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Detmold, Deutschland
“Unglaublich leckere Backwaren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Auslagen lassen einen ins Schwärmen kommen. Alles sieht extrem lecker aus und ist auch lecker. Guter Service, Refill kostenlos.

Beispiel: Sticky Cinamon Bun - absolutly great

Die Qualität von Kaffee und Hot Chocolate deutlich über Starbucks, abgesehen davon, dass es nördlich von Banff kein Starbuck gibt.

Offene Bäckerei, in die man beim Besuch hineinschauen kann.
Direkt an der Hauptstraße gelegen - kann man leicht übersehen, da von außen eher klein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen