“Super Hotelanlage!!!” 5 von 5 Sternen

Highway 93, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Schwalmstadt
“Super Hotelanlage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Diese wunderschöne Anlage mit verschiedenen Cabins (56 Wohneinheiten) liegt, umsäumt von Wald, direkt am Athabasca River etwas südlich Jasper Downtown am Icefields Parkway gegenüber vom Whistler's Campingplatz. Wir waren in Room 9 untergebracht. Das Appartment hatte ein voll ausgestattete Küche, ein separates Schlafzimmer sowie eine Bad. Die Einrichtung ist rustikal mit Holz gehalten und sehr gemütlich. Außerdem kann man direkt vorm Zimmer parken. Hinter den Cabins als auch am Fluss gibt es Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Genießen der Landschaft. Zur Anlage gehört auch ein Restaurant.
Die Jasper House Bungalows sind ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen entlang de Flusses bis Jasper oder auch zur Jasper Tramway.

• Aufenthalt Juni 2010

Geschäftlich
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel ist eine Bungalow-Anlage zwischen dem Athabasca-River und des Parkfield Iceways, aber so weit von der Strasse entfernt, dass der Verkehr nicht stört. - Die Bungalows sind relativ weit auseinander gebaut. Es sind allerdings überwiegend Mehrfachbungalows. - Wir hatten für 6 Nächte die einzige Minisuite der Hotelanlage bewohnt und somit nicht das am meisten repräsentative Zimmer gehabt. Der Raum, ganz in Holz, Decke Sichtwerk, Einrichtung in sehr gutem Zustand, passend und praktisch, insbesondere auch die Küchenzeile hat uns sehr angesprochen, aufgefallen ist auch positiv, dass der Bungalow vernünftig isoliert ist. - Vom Hotel nach Jasper sind es nur wenige Minuten zu fahren. Zum Eingang des Nationalparks in die andere Richtung ebenfalls. - Für Ausflüge im Jasper National Park liegt die Anlage ausgezeichnet. - Zum Athabasca-River wurde der Wald stark ausgedünnt, so dass er zu einem Spaziergang auf dem Grasboden einlädt, Wege und viele Bänke um die tollen Sonnenuntergänge zu geniessen. Im Zentrum der Anlage gibt es auch Platz für Spiele. Wir hatten nur einmal im Hotel gefrühstückt, ansonsten haben wir uns selber versorgt, schliesslich hatten wir die Küche mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle usw. - Das Hotelfrühstück ist ein einfacheres Buffett aber klar über französischem, Standard aber unter dem von deutschsprachigen Ländern in Hotels dieser Kategorie. - Abendessen waren wir ebenfalls nur einmal im Restaurant, haben aber mehrfach den Roomservice gebraucht, wir hatten schliesslich einen schönen Balkon zum Athabsca-River (Achtung: Insektenschuzt, wir hatten Räucherspiralen, ist angebracht). Der Roomservice entspricht nicht den üblichen Gepflogenheiten. Man geht in das Restaurant, bestellt und bezahlt das Gewünschte. Geliefert wird dann später. - Die Küche des Hotels ist eher einfach, aber gut. Der Service in diesem Hotel war ohne jeden Makel, vom Roomservice über den Frontdesk zu dem Personal im Restaurant. Das Zimmer war immer absolut sauber, die Wäsche in einem sehr guten Zustand. - Alles in Allem ist dieses Hotel klar eine Empfehlung und nach unserer Meinung klar das Beste der Kategorie in Jasper und Umgebung.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Ausstattung, Service
  • Unzufrieden mit: — Internetanschluss
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montvale, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Haben hier zusammen mit unserem 13 jährigen Sohn für 2 Nächte gewohnt. Wir hatten einen Bungalow für 4 Personen. Er war geräumig und sauber, in der Näher der Stadt, jedoch ruhig und schön am Fluss gelegen. Vor Ort gibt es Waschmaschinen, einen kleinen Geschenkeladen, alles sehr komfortabel. Können es jedem weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Jasper House Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasper House Bungalows

Anschrift: Highway 93, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jasper Nationalpark
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasper House Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jasper House Bungalows Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Jasper House Bungalows Hotel Jasper National Park
Jasper Hotel National Park

Wenn Sie Jasper House Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.