“Einziges Hotel inmitten des Nationalparks” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge

Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge
2.0 von 5 Resort   |   Hwy. 93, Icefields Parkway | Box 97, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Sunwapta Falls Resort)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Hamburg
“Einziges Hotel inmitten des Nationalparks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Die Unterkunft direkt neben den Sunwapta Falls ist sehr schön, dafür aber auch ein wenig teurer. Die Anlage mit mehreren kleinen Gebäuden wurde in einen Wald gebaut, sodass man die Eichhörnchen vom Zimmer aus beobachten konnte. Die Zimmer waren etwas eng, aber ausreichend. Die Speisen im Restaurant waren lecker, jedoch zu einem hohen Preis. Es gab kostenloses Internet, jedoch wurde mir geraten, ein Buch mitzunehmen, es war wirklich sehr langsam! Das Personal war sehr hilfsbereit und der Souvenirshop war groß. Es war eine gute Entscheidung, dieses Resort zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir hatten auf Empfehlung einer Freundin 1 Nacht gebucht, da es hier angeblich so romantische Zimmer mit Kamin gibt. Leider zogen wir uns bei der Bedienung des Kamins fast eine Rauchvergiftung zu (der Abzug funktionierte anscheinend nicht - vielleicht sind wir auch zu blöd dazu ;o) Das Bett hatte eine zu weiche Matratze, besonders sauber war es auch nicht. Und hierfür wollten sie CAN$ 220 pro Nacht haben. Dies ist angesichts der Ausstattung reine Abzocke. Das leckere Essen im dazugehörigen Restaurant konnte nur noch ein wenig herausreißen. Zum Glück sind wir nach einer unbequemen Nacht am nächsten Morgen nach Jasper gefahren und konnten im wunderschönen Patricia Lake Bungalows unterkommen.

Zu guter Letzt zweifeln wir jetzt ein bisschen am Geschmack unserer Freundin....

• Aufenthalt Juli 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Obwohl wir für 200 CAD pro Nacht (!) gebucht hatten, wurde uns zunächst eine bessere Besenkammer ohne irgendwelche Abstellflächen angboten. Auf unseren Protest hin erhielten wir dann ein etwas größeres Zimmer, das jedoch nicht viel besser war:
Durchgelegene Matratze (am nächsten Morgen taten uns alle Knochen weh!)
Sparsame Dusche
Keine Kaffemaschine auf dem Zimmer
Obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten, reisten wir am nächsten Morgen dann doch lieber wieder weiter und kamen zu einem günstigeren Preis in => Jasperhouse unter.
Sunwapta Falls liegt direkt an einer vielbefahrenen Strasse mit Strassenlärm.
Die Hotelpreise im Nationalpark sind sehr hoch. Dafür sollte dann aber auch das Angebot stimmen. Das ist hier nicht der Fall.
Sunwapta Falls Resort ist m.M. nach eine reine "Touristenabzocke". So wurden wir z.B. gleich nach unerer Ankunft gefragt, ob wir uns für das - recht teure - Abenddinner nicht anmelden wollten. Angesichts der Zimmer (s.o.) zogen wir es dann doch vor, in Jasper essen zu gehen.
Empfehlung; Jasperhouse war Spitze !

• Zufrieden mit — Die Strasse nach Jasper
  • Unzufrieden mit: — Die durchgelegenen Matratzen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge

Anschrift: Hwy. 93, Icefields Parkway | Box 97, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Sunwapta Falls Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 2 der besten Resorts in Jasper Nationalpark
Nr. 3 der Romantikhotels in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwapta Falls Resort Jasper
Sunwapta Falls Hotel
Sunwapta Falls Alberta
Sunwapta Falls Rocky Mountain Hotel Jasper
Jasper Hotel Sunwapta Falls Resort
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Hotel Sunwapta Falls

Wenn Sie Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.