“Empfehlung weiterfahren ....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge

Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge
2.0 von 5 Resort   |   Hwy. 93, Icefields Parkway | Box 97, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Sunwapta Falls Resort)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Empfehlung weiterfahren ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Richtung Jasper auf der rechten Seite finden Sie eine sehr schöne Lodge. Die Sunwapta Lodge wirkt schon von außen ungepflegt. Die Zimmer sind so hellhörig, daß Schlafen nur vom Verhalten der Nachbarn möglich ist. Der Preis entspricht hier nicht dem Angebot. Wir würden hier nicht mehr übernachten, auch nicht für eine Nacht

Aufenthalt September 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Teltow, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Freundliche Rezeption und sehr hilfsbereite und auskunftsfreudige Mitarbeiter/innen. Die Walk in Preise sind o.k. und die Zimmer sind kleine Holzhaushälften, die zweckmässig eingerichtet sind. Klein und eng und für eine Nacht völlig okay. Die Sunwapta Falls sind fussläufig erreichbar. Die Unterkunft liegt direkt an der Strasse, aber nachts fährt fast kein Auto vorbei.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Lodge liegt direkt am Icefields Parkway ,1km von den Sunwapta Falls entfernt . Unser Zimmer war etwas klein, dafür aber sehr freindlich und sauber . Der Service war auch bestens, hilfsbereit , sehr freundlich . Diese Unterkunft können wir besten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Einzige Lodge im Jasper Nationalark zwischen dem Icefield und Jasper. Liegt direkt an der Strasse, ist aber trotzdem ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer einfach und zweckmaessig ausgestattet mit Minikueche und Kuehlschrank. Abends kommt der Zimmerservice und schuert den Kamin im Zimmer an, sehr schoene Waerme, denn auch im August ist es hier kalt. Haben einen Schwarzbaeren 100m vor der Lodge gesehen, also mitten in der Natur. Restaurant ist gut. Alles etwas teuerer, aber man bezahlt wohl die Lage im Park mit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Holzkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel allgemein:
Kleine Resortanlage bestehend aus dem Hauptgebäude und verschiedenen Holzgebäuden mit insgesamt 53 Zimmern. Die Anlage selbst ist rustikal, für ihr Alter von rund 30 Jahren jedoch gepflegt und sehr sauber.
Da wir die Übernachtung selbst gebucht haben, waren keine sonstigen Leistungen wie Frühstück oder Abendessen enthalten, wie es ja in Nordamerika in der Regel üblich ist.
Da wir in den letzten September Tagen für eine Nacht dort waren und Frau Holle am Abend bereits die ersten Schneeflocken ausschüttelte, waren nur wenige Gäste. Bei den meisten hatten wir den Eindruck, dass Sie das Resort als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Jasper nutzten.
Lage und Umgebung:
Das Hotel liegt direkt am Icefields Parkway, ca. 53 km südlich von Jasper. Ortschaften oder sonstige touristische Einrichtungen in der Umgebung sind nicht vorhanden. Das Resort liegt praktisch direkt in der Natur, auch wenn der Highway 93 direkt am Hotel vorbeiführt.
Vom Hotel aus gibt es verschiedene Wandermöglichkeiten. Fußläufig sind die Sunwapta Falls erreichbar. Ein Besuch ist wirklich lohnenswert.
Service:
Bezüglich Freundlichkeit des Personals gab es nichts auszusetzen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.
In unserem Zimmer hatten wir einen offenen gemauerten Kamin. Nachdem es am Abend draußen empfindlich kalt geworden war und wir die ersten Schneeschauer erlebt hatten, haben wir uns den Kamin anheizen lassen und das Knistern des Feuers und dessen Wärme genossen. Das Anheizen wird als Serviceleistung angeboten, da es gar nicht so einfach ist. Durch das offene Feuer war es in unserem Zimmer gemütlich war, so dass wir die normale Heizung am Abend gar nicht anschalten mußten.
Gastronomie:
Das Resort besitzt ein Restaurant, das an einen Souvenirladen angeschlossen ist. Hier werden alle Mahlzeiten serviert.
Wir hatten ein Abendessen und am nächsten Tag Frühstück. Sowohl die Qualität der Speisen, als auch die Menge waren sehr gut und passten zu dem rustikalen Ambiente.
Das Restaurant selbst machte auch einen sauberen Eindruck.
Von den Speisen her darf man natürlich nichts Extravagantes erwarten. Vielmehr gibt es dass, was man so an Wild und Fisch im Westen Kanadas so fängt.
Die Essenspreise sind nicht unbedingt billig. Hier spielt wahrscheinlich auch eine Rolle, dass es weit und breit keine Alternative gibt. Das lässt man sich sicher auch bezahlen.
Sport, Unterhaltung und Pool:
Neben Wanderungen in der Umgebung gibt es eigentlich keine weiteren Freizeitmöglichkeiten.
Zimmer:
Die Zimmer sind in zahlreichen Holzgebäuden untergebracht. Bei den Sunwapta Hideway Zimmern teilen sich zwei Zimmer ein Gebäude. Diese Zimmer würden wir allein schon wegen dem offenen Kamin empfehlen. Die Größe ist für zwei Personen völlig ausreichend.
Neben zwei Doppelbetten, dem offenen Kamin gab es in unserem Zimmer noch einen Schreibtisch mit Stuhl, eine kleine Spüle mit Kühlschrank und Kaffemaschine sowie einen Fernseher und ein Bad mit Dusche.
Die Zimmer sind sicher nicht die modernsten, waren aber sehr sauber und gaben keinerlei Anlass für Beschwerden.
Tipps:
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Resort zu empfehlen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wenn man die isolierte Lage betrachtet durchaus in Ordnung. Es bietet sich vor allem für eine (oder auch zwei) Übernachtung(en) an, wenn man den Weg von Banff oder Lake Louise nach Japser nicht an einem Tag zurücklegen will, sondern sich etwas Zeit lassen und die Natur genießen möchte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und gaben unaufgefordert Tips für Ausflüge in die nähere Umgebung. Die wohl erst kürzlich renovierten Zimmer in den Cottages sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Matratzen haben eine rückenfreundliche Härte und das Abendessen war für kanadische Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Die Unterkunft direkt neben den Sunwapta Falls ist sehr schön, dafür aber auch ein wenig teurer. Die Anlage mit mehreren kleinen Gebäuden wurde in einen Wald gebaut, sodass man die Eichhörnchen vom Zimmer aus beobachten konnte. Die Zimmer waren etwas eng, aber ausreichend. Die Speisen im Restaurant waren lecker, jedoch zu einem hohen Preis. Es gab kostenloses Internet, jedoch wurde mir geraten, ein Buch mitzunehmen, es war wirklich sehr langsam! Das Personal war sehr hilfsbereit und der Souvenirshop war groß. Es war eine gute Entscheidung, dieses Resort zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge

Anschrift: Hwy. 93, Icefields Parkway | Box 97, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada (ehemals Sunwapta Falls Resort)
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 der Romantikhotels in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunwapta Falls Resort Jasper
Sunwapta Falls Rocky Mountain Hotel Jasper
Jasper Hotel Sunwapta Falls Resort
Sunwapta Falls Alberta
Sunwapta Falls Hotel
Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Hotel Sunwapta Falls

Wenn Sie Sunwapta Falls Rocky Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.