“Gemütliche Cabins im Jasper NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pocahontas Cabins

Pocahontas Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pocahontas Cabins
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Jct Hwy 16 and Miette Hot Spring Road, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Coburg, Deutschland
“Gemütliche Cabins im Jasper NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Rund 40 km östlich von Jasper liegen die Pocahontas Cabins direkt am Highway 16 in einer zauberhaften, landschaftlich wunderschönen Umgebung.

Die Anlage verfügt sowohl über normale Zimmer, als auch über Blockhütten verschiedener Größen und Kategorien. Wir hatten uns für eine der neueren Hütten aus der Kategorie „Deluxe Log Cabin“ entschieden und haben es nicht bereut. Die geräumige Cabin war modern mit allem Notwendigen eingerichtet. U. a. war eine voll ausgestatte Küchenzeile vorhanden. Eine separates Schlafzimmer und die gemütliche Terrasse rundeten den sehr guten Eindruck ab.

Wie beschrieben gibt es auf dem Areal aber auch ältere Hütten, die zumindest von außen nicht in allen Fällen einladend wirkten. Also Vorsicht bei der Buchung!

Hot Tub, Swimmingpool, Games-Room (u. a. mit Tischtennis, Kicker und Billiard), Bibliothek sind ordentlich und sauber und können genauso kostenlos genutzt werden, wie ein neben der Rezeption stehender Internet-PC und diverse Barbecue-Grills auf dem Gelände.

Wem es nichts ausmacht, nicht direkt in Jasper untergebracht zu sein, der macht hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Pocahontas Cabins sind nett eingerichtete Cabins im Jasper/Banff National Park. Wir waren zur Nebensaison dort, so dass wenig los war und wir den Pool und Hot Tub für uns alleine hatten. Die Anlage war gepflegt, WiFi kostenlos verfügbar und die Zimmer sauber.
Wir würden wieder hier wohnen.
Die Cabins liegen etwas abseits der Hauptstrecke von West nach Ost durch den Park.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Surrey, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Habe hier in einer der alten Kabinen gewohnt, die unbedingt renoviert werden müssen. Die neueren Kabinen sehen toll aus, deshalb sollten Sie sicher gehen, auch in solch eine einziehen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2003

Judy und Mark waren wirklich sehr nett zu uns und wir hatten eine tolle Zeit! Wunderschöne Kabinen, tolles Essen und ein schöner Ausblick! Kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder hinzufahren!!!! Können das Pocahontas wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Sie waren bereits im Pocahontas Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocahontas Cabins

Anschrift: Jct Hwy 16 and Miette Hot Spring Road, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 25 Sonstigen Unterkünften in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pocahontas Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pocahontas Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pocahontas Cabins Jasper
Hotel Pocahontas Cabins Jasper Nationalpark
Pocahontas Cabins Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Pocahontas Cabins Hotel Jasper National Park
Pocahontas Hotel Jasper National Park
Pocahontas Alberta

Wenn Sie Pocahontas Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.