“Gemuetliche Blockhuetten, Upgrade hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pocahontas Cabins

Pocahontas Cabins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pocahontas Cabins
2.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Jct Hwy 16 and Miette Hot Spring Road, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Hannover
“Gemuetliche Blockhuetten, Upgrade hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das einzig Negative, was man zu der Unterkunft sagen kann, ist die Lage: volle 45 Kilometer ausserhalb von Jasper am Highway Richtung Edmonton (allerdings nicht sehr stark befahren, Laerm hielt sich in Grenzen).
Wir haben gegen einen bezahlbaren Aufpreis auf Ceder Lodge upgegradet und bekamen dafuer ein Apartment ueber zwei Etagen mit Kueche, 2 Baedern, 2 Schlafzimmern und Wohnbereich. Ein Traum. Sehr viel Holz (Treppe, Balken, Moebel) verstaerkte die Gemuetlichkeit. Fliegengitter an allen Fenstern bewahrten uns weitgehend vor den zahlreichen Muecken.
Freundliches Personal, kostenloser Internet-PC, guenstiger Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir hatten eigentlich eine normale Cabin gebucht, aber aufgrund vieler negativer Bewertungen nochmal ein "Upgrade" genommen, so dass wir jetzt 3 Nächte in einer Deluxe Log Cabin waren. Es handelt sich hier um eine Blockhütte mit Veranda, im inneren gibt es einen Wohnbereich mit Küchenzeile (Herd, Spüle, Kühlschrank, Microwelle) und Essplatz, ein Schlafzimmer mit King Size Bed und ein kleines Bad mit Badewanne. Alles war rustikal, aber sauber und ordentlich. Hinter der Hütte war ein Grillplatz, der auch von anderen Gästen genutzt wurde. Hier gibt es auch Sitzmöglichkeiten. Von der Lage her ist Pocahontas ein bisschen ab vom Schuss. Bis Jasper sind es 35 Minuten mit dem Auto. Wer noch einkaufen muss, fährt lieber in die andere Richtung nach Hinton. Das sind nur 20 Minuten und hier gibts große Supermärkte. Bis zu den Miette Hotsprings sind es nur 25 Minuten - ein Bad in diesen heißen Pools sollte man sich mal gönnen. Wir haben auf dem Weg dorthin sogar einen Bären an der Straße gesehen. Man sollte auch bedenken, dass Pocahontas Cabins direkt an einer großen Straße liegt - wer einen leichten Schlaf hat, stört sich sicher an den LKW’s, die immer vorbeifahren. Uns hat's nicht gestört. Vielleicht war es gut, dass wir uns für eine bessere Hütte entschieden haben - wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und würden - zumindest die Deluxe Log Cabin - auch jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Rund 40 km östlich von Jasper liegen die Pocahontas Cabins direkt am Highway 16 in einer zauberhaften, landschaftlich wunderschönen Umgebung.

Die Anlage verfügt sowohl über normale Zimmer, als auch über Blockhütten verschiedener Größen und Kategorien. Wir hatten uns für eine der neueren Hütten aus der Kategorie „Deluxe Log Cabin“ entschieden und haben es nicht bereut. Die geräumige Cabin war modern mit allem Notwendigen eingerichtet. U. a. war eine voll ausgestatte Küchenzeile vorhanden. Eine separates Schlafzimmer und die gemütliche Terrasse rundeten den sehr guten Eindruck ab.

Wie beschrieben gibt es auf dem Areal aber auch ältere Hütten, die zumindest von außen nicht in allen Fällen einladend wirkten. Also Vorsicht bei der Buchung!

Hot Tub, Swimmingpool, Games-Room (u. a. mit Tischtennis, Kicker und Billiard), Bibliothek sind ordentlich und sauber und können genauso kostenlos genutzt werden, wie ein neben der Rezeption stehender Internet-PC und diverse Barbecue-Grills auf dem Gelände.

Wem es nichts ausmacht, nicht direkt in Jasper untergebracht zu sein, der macht hier nichts verkehrt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Pocahontas Cabins sind nett eingerichtete Cabins im Jasper/Banff National Park. Wir waren zur Nebensaison dort, so dass wenig los war und wir den Pool und Hot Tub für uns alleine hatten. Die Anlage war gepflegt, WiFi kostenlos verfügbar und die Zimmer sauber.
Wir würden wieder hier wohnen.
Die Cabins liegen etwas abseits der Hauptstrecke von West nach Ost durch den Park.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Surrey, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Habe hier in einer der alten Kabinen gewohnt, die unbedingt renoviert werden müssen. Die neueren Kabinen sehen toll aus, deshalb sollten Sie sicher gehen, auch in solch eine einziehen zu können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2003

Judy und Mark waren wirklich sehr nett zu uns und wir hatten eine tolle Zeit! Wunderschöne Kabinen, tolles Essen und ein schöner Ausblick! Kann es kaum erwarten, nächstes Jahr wieder hinzufahren!!!! Können das Pocahontas wirklich jedem wärmstens empfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jasper Nationalpark angesehen:
Nr. 12 von 17 in Jasper
Jasper House Bungalows
Jasper House Bungalows
Nr. 6 von 23 in Jasper Nationalpark

Sie waren bereits im Pocahontas Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pocahontas Cabins

Anschrift: Jct Hwy 16 and Miette Hot Spring Road, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 21 von 29 Sonstigen Unterkünften in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pocahontas Cabins 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pocahontas Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pocahontas Cabins Jasper
Hotel Pocahontas Cabins Jasper Nationalpark
Pocahontas Cabins Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Pocahontas Cabins Hotel Jasper National Park
Pocahontas Hotel Jasper National Park
Pocahontas Alberta

Wenn Sie Pocahontas Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.