“Einfach schön und natürlich” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wildwasser-Rafting
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach schön und natürlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

So etwas sieht man nur noch selten und schon gar nicht in Europa: Der Fluss darf fliessen wie er möchte. Nichts ist reguliert, der Fluss ist noch richtig natürlich. Manchmal fliesst er in rauschender Geschwindigkeit durch Felsen, dann wieder weit und flach über Sandbänke. Es gibt viele Haltebuchten an der Strasse, von wo man auf den Fluss sieht. Es lohnt sich anzuhalten, denn diese Weite und Unberührtheit ist wirklich faszinierend.

Leider wird in den Touristenführern viel zu wenig davon berichtet aber wir finden, dass er ein Highlight ist und unbedingt mehr Beachtung verdient hat.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Athabasca River angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jasper Nationalpark, Kanadische Rockies

Sie waren bereits im Athabasca River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Athabasca River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.