“super einfache Lodge allerdings in toller Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tekarra Lodge

Tekarra Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tekarra Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   Highway 93A | 1 km south of Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Dreieich, Deutschland
“super einfache Lodge allerdings in toller Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Zimmer der Tekarra Lodge im Haupthaus sind super einfach und winzig. Es gibt allerdings einen Aufenthaltsraum mit offenem Kamin im gleichen Haus. Das angebotene Frühstück entschädigte uns dann allerdings für den primitiven Zimmer Standard. Die Lodge liegt etwas außerhalb von Jasper an einem Fluss mit herrlicher Aussicht. Am hohen Ufer sind Sitzgelegenheiten, die zum verweilen einladen. Diese Umstände ließen uns dann versöhnlich stimmen, da die Zimmerpreise nicht gerade günstig waren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Gingst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nur 2 km von Jaspar entfernt, mitten im Wald. Dadurch sind die Zimmer etwas dunkel, tut aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch. Hütte mit offenem Kamin, kompletter Küche, etwas kleinem Bad, alles sehr sauber. Fenster und Türen mit Fliegengittern, wir hatten aber Ende August keine Mücken (mehr?). Münzwäscherei neben der Rezeption. Die
Anlage liegt direkt etwas oberhalb des Athabasca-River. Am Ufer wurden mehrere Liegestühle aufgestellt, so dass man, vor allem Abends, mit Blick auf den Fluss - mit mehreren kleinen Inseln - herrlich entspannen kann. Für Romantiker ein Muss!!! Siehe Foto.
Allein wegen des Ausblicks würden wir dort wieder hinfahren.
In der Anlage gibt es ein gutes, aber auch recht teures Restaurant, meiner Meinung nach sind die Preise überzogen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Tekarra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tekarra Lodge

Anschrift: Highway 93A | 1 km south of Jasper, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tekarra Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tekarra Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tekarra Lodge Jasper
Tekarra Hotel Jasper Nationalpark
Hotel Tekarra Lodge
Tekarra Lodge Alberta
Tekarra Lodge Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Tekarra Hotel Jasper National Park

Wenn Sie Tekarra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.