“Traumhafte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
“Traumhafte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten Haus Nr.11 auf dem schön angelegten Gelände. Die günstigeren Holzhäuser sind zwar recht klein für 3 Personen, aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Preis von 180$CAD geht in Ordnung nur das Frühstück war für 11$ (cold) eine Frechheit. Am 'Buffet' nur Muffins und Obstsalat, Toast musste nachgefragt werden und das Personal war durch eine Touristengruppe schon total überfordert. Man sollte doch lieber nach Jasper reinfahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Die Beckers Chalets bestehen aus Blockhütten, die unterschiedlich gross sind. Es gibt Blockhütten direkt am Fluss und es gibt Blockhütten am Icefield Parkway. Die Hütten sind kleine Ferienwohnungen, in denen man sich selber versorgen kann. Die Wohnbereiche sind komfortabel eingerichtet. Es gibt einen Kamin, einen TV, eine Wohnküche und ein kleines Schlafzimmer. Die Wohnungen werden täglich vom Personal gereinigt. Jasper erreicht man mit dem eigenen PKW innerhalb von max. 10 Minuten, die Chalets liegen ab so gut, dass es kaum Durchgangsverkehr gibt. In der Nacht zeigen sich häufig Wapiti-Hirsche oder auch Kanadagänse. Die beckers chalets werden gerne von deutschen Touristen gebucht. Entsprechend gibt es im TV einen deutschsprachigen TV Kanal (deutsche Welle, Auslands-TV).

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

die Heritage Chalets sind sehr klein. Insbesondere die Badezimmer sind winzig. Die Lage direkt am Highway trägt nicht gerade zu einem ruhigen Urlaub. Das in Teilen hochgelobte Restaurant bietet eine solide Küche, deren Stil in Deutschland vor 20 Jahren gut war.

Alles in allem eine ordentliche saubere Unterkunft, von der wir uns aber mehr erwartet hatten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Wir haben hier während einer West-Kanade Rundreise für einen Tag logiert. Vorgesehen waren 3 Tage, die uns aber in dieser Lokalität verleidet wurden. Es begann bereits beim Einchecken, wo uns die Dame an der Rezeption mitteilte, daß meine Kreditkarte angeblich gesperrt sei oder ungültig wäre. Wir mußten bar bezahlen um übernachten zu können. Ich führte sofort anschl. ein (teures!) Telefonat mit der Hotline der Kreditkartenfirma in Deutschland und erfuhr, daß die Karte keineswegs gesperrt ist und voll funktionsfähig (wie von mir erwartet, denn die Karte wurde von mir während der ganzen Reise ohne Probleme benutzt). Man gab mir alledings den Tip, daß das Hotel vielleicht mit einem alten Kartenlesesystem arbeitet.
Am Abend haben wir dann das Gourmet-Restaurant ausprobiert (wo ich im übrigen im Anschluß mit besagter -angeblich gesperrter-Kreditkarte bezahlen konnte !!!).
Man sollte nicht eine Gourment-Küche im europäischen Stil erwarten. Es ist eher so die kanadische Mittelklasse. Das Carpaccio der Vorspeise war 1/2 cm dick geschnitten und nicht gerade appetitlich angerichtet. Die Liguinis mit Meeresfrüchten (Hauptspeise) versanken in einer undefinierbaren Meeresfischsuppe!
Insgesamt hat es uns dann gereicht. Wir haben dieses gastliche Haus am nächsten Tag verlassen. Die Chefin hat sich zwar beim Auschecken für die Probleme mehrfach entschuldigt, aber unsere Enttäuschung über diese so hochgelobte Lokalität war zu groß. Die Aufklärung, warum im Restaurant die Kreditkarte akzeptiert wurde bekamen wir auch von der Chefin: im Restaurant wurde ein neues Kreditkartensystem verwendet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir genossen im August drei wunderschöne Tage in Jasper mit Übernachtungen in einem süssen Becker's Roaring River Chalet mit Blick auf den Fluss. gut gepflegtes und sauberes Chalet, rustikal eingerichtet, gemütliche (Gas-)Feuerstelle, gut eingerichtete Küche (alter Herd, aber funktionstüchtig), bequemes Bett, ...
Lage ist nicht schlecht, die Chalets sind schon einige Autominuten von Jasper entfernt, dafür ist die Eisenbahn weit weg und die Strasse in der Nacht sehr ruhig - null Lärmbelästigung! ;-) Personal war auch immer freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung.
kurz und gut, sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem...
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sask
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Es ist die traurige Wahrheit, dass wir nie hier gewohnt haben, weil meine drei E-Mails an den Resort mit Bitte um Auskunft nie erwidert wurden... toller Kundendienst....

Cumbria, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir fanden es die beste Unterkunft aus den fünf, in denen wir auf unserem zwei wöchigen Urlaub in Alberta übernachteten.
Die Lage im Park war friedlich (obwohl es 100 Hütten gibt und es ausgebucht war) und die Lage ist klasse, gleich am Fluss, man kann die Floße vorbeifahren sehen. Die Unterkünfte sind makellos sauber und man hat alles, was man braucht. Wir haben an unserem letzten Morgen gefrühstückt und obwohl es nicht das Beste war, das wir probierten, hat es auf jeden Fall alles, was es in England gibt, geschlagen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark
Becker's Roaring River Chalets Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Becker`s Roaring River Chalets Hotel Jasper National Park
Beckers Roaring River Chalets Hotel

Wenn Sie Becker's Roaring River Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.