“Schöne Lage nahe dem Icefield Parkway” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
“Schöne Lage nahe dem Icefield Parkway”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Wir haben hier während einer West-Kanade Rundreise für einen Tag logiert. Vorgesehen waren 3 Tage, die uns aber in dieser Lokalität verleidet wurden. Es begann bereits beim Einchecken, wo uns die Dame an der Rezeption mitteilte, daß meine Kreditkarte angeblich gesperrt sei oder ungültig wäre. Wir mußten bar bezahlen um übernachten zu können. Ich führte sofort anschl. ein (teures!) Telefonat mit der Hotline der Kreditkartenfirma in Deutschland und erfuhr, daß die Karte keineswegs gesperrt ist und voll funktionsfähig (wie von mir erwartet, denn die Karte wurde von mir während der ganzen Reise ohne Probleme benutzt). Man gab mir alledings den Tip, daß das Hotel vielleicht mit einem alten Kartenlesesystem arbeitet.
Am Abend haben wir dann das Gourmet-Restaurant ausprobiert (wo ich im übrigen im Anschluß mit besagter -angeblich gesperrter-Kreditkarte bezahlen konnte !!!).
Man sollte nicht eine Gourment-Küche im europäischen Stil erwarten. Es ist eher so die kanadische Mittelklasse. Das Carpaccio der Vorspeise war 1/2 cm dick geschnitten und nicht gerade appetitlich angerichtet. Die Liguinis mit Meeresfrüchten (Hauptspeise) versanken in einer undefinierbaren Meeresfischsuppe!
Insgesamt hat es uns dann gereicht. Wir haben dieses gastliche Haus am nächsten Tag verlassen. Die Chefin hat sich zwar beim Auschecken für die Probleme mehrfach entschuldigt, aber unsere Enttäuschung über diese so hochgelobte Lokalität war zu groß. Die Aufklärung, warum im Restaurant die Kreditkarte akzeptiert wurde bekamen wir auch von der Chefin: im Restaurant wurde ein neues Kreditkartensystem verwendet.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Wir genossen im August drei wunderschöne Tage in Jasper mit Übernachtungen in einem süssen Becker's Roaring River Chalet mit Blick auf den Fluss. gut gepflegtes und sauberes Chalet, rustikal eingerichtet, gemütliche (Gas-)Feuerstelle, gut eingerichtete Küche (alter Herd, aber funktionstüchtig), bequemes Bett, ...
Lage ist nicht schlecht, die Chalets sind schon einige Autominuten von Jasper entfernt, dafür ist die Eisenbahn weit weg und die Strasse in der Nacht sehr ruhig - null Lärmbelästigung! ;-) Personal war auch immer freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis war für uns in Ordnung.
kurz und gut, sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem...
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sask
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Es ist die traurige Wahrheit, dass wir nie hier gewohnt haben, weil meine drei E-Mails an den Resort mit Bitte um Auskunft nie erwidert wurden... toller Kundendienst....

Cumbria, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir fanden es die beste Unterkunft aus den fünf, in denen wir auf unserem zwei wöchigen Urlaub in Alberta übernachteten.
Die Lage im Park war friedlich (obwohl es 100 Hütten gibt und es ausgebucht war) und die Lage ist klasse, gleich am Fluss, man kann die Floße vorbeifahren sehen. Die Unterkünfte sind makellos sauber und man hat alles, was man braucht. Wir haben an unserem letzten Morgen gefrühstückt und obwohl es nicht das Beste war, das wir probierten, hat es auf jeden Fall alles, was es in England gibt, geschlagen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2005

Wir waren über 3 Nächte in einer Einzelhütte am Fluss - schön, gemütliches und rustikales Innenleben, aber nichts für diejenigen, die nach dem neusten, zeitgenössischen Design suchen.
Das Restaurant war klasse und wurde auch viel von den Einheimischen frequentiert. Die Lage am Fluss war fantastisch und man konnte jeden Abend dem Wild beim Grasen vor unserem Wohnzimmer zusehen! Wahrscheinlich eine der besseren Unterkünfte in Jasper und sehr preiswert.
Aber man braucht ein Auto, um in den Ort zu fahren.

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark
Becker's Roaring River Chalets Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Becker`s Roaring River Chalets Hotel Jasper National Park
Beckers Roaring River Chalets Hotel

Wenn Sie Becker's Roaring River Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.