“Sehr unfreundliches Personal, aber traumhafte Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberfranken, Deutschland
“Sehr unfreundliches Personal, aber traumhafte Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir kamen am Abend an (hatten vorher gebucht) und wollten am nächsten Morgen vor 8 Uhr wieder aufbrechen. An der Rezeption sagte man uns, da bekämen wir noch kein Frühstück, auch nicht ein Stück Brot o.ä.. Wir sollten halt in Jasper noch einkaufen. Nachdem das erledigt war, freuten wir uns auf ein Abendessen im dazugehörenden Restaurant. Das bekamen wir aber nicht. Obwohl viele Plätze frei waren, und auch andere Gäste gerade erst bestellten, wurde uns mitgeteilt, dass wir nur auf Vorbestellung 21 Uhr noch etwas bekämen. Kein Wort vorher darüber beim Check-in!! Enttäuscht zogen wir weiter, bei der "Konkurrenz" in der Nachbarschaft hatten wir mehr Glück, bei gleichen Küchenschlusszeiten. Am nächsten Morgen sahen wir etliche Leute kurz vor 8 Uhr bereits frühstücken. Wir fühlten uns sehr schlecht behandelt!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren überhaupt nicht zufrieden, obschon wir ein deluxe Log Chalet hatten. Das Chalet war altmodisch und ungemütlich. Auf dem kleinen "Vorplatz" standen 2 kaputte Plastikstühle und sogar bei diesen überteuerten Zimmerpreisen muss man noch $5 für den Grill bezahlen. Den Service empfanden wir als unfreundlich, WLan funktionierte nur ganz langsam und da auch noch die Abrechnung zuerst nicht stimmte können wir nur jedem abraten hier zu übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht und waren restlos begeistert! Das Personal ist super freundlich, die Chalets sind toll. Die Lage ist einfach unschlagbar. Direkt am Fluss und am Rande der National Park kann man die Ruhe der antur genießen und sogar einige Tiere beobachten.

Bei offenem Fenster hört man nur das Rauschen des Flusses. Hier kann mna sich nur wohlfühlen!

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir hatten ein Blockhaus direkt am Fluss mit zwei Schlafzimmern. Die Anlage selbst ist phantasisch gelegen, mit Blick auf den Fluss und die Berge. Dazu gibt es auch gemütliche Stühle direkt am Fluss für jedermann.
Das zu dieser Anlage gehörende Restaurant gehört zur gehobenen Preisklasse, ist aber für kanadische Verhältnisse auch sehr gut.
Das Blockhaus selbst ist gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen offenen Kamin, der mit Holz angefeuert werden konnte im Aufenthaltsraum. Dazu eine Küche mit weiterer Sitzecke. Neben dem Badezimmer (mit Dusche und WC) war noch ein kleiner Flur, in welchem die Koffer abgestellt werden konnten. Für diese war in den Schlafzimmern leider kein Platz. Beide Schlafzimmer waren sehr klein. Rings um das Doppelbett war gerade noch Platz zum durchlaufen, auch wenn ich dabei immer den Vorhang vor dem Fenster mit dem Rücken auf- bzw. zu schob.
Aber aufgrund der Lage dennoch absolut empfehlenswert.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten Chalet Nr 112 - war Super! Obergeschoss ist wichtig da es heller ist als Erdgeschoss und hohe Decken hat. Super gelegen und alles ok. Würden jederzeit wiederkommen. Zimmer zur Strasse sind ruhiger als direkt am River, da dieser sehr laut ist und sich dort viele Leute aufhalten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Weinstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Becker's Chalets, Jasper, Nr. 82 (Deluxe Log Chalet for Two/Queenbed, Obergeschoß mit Blick auf die zentrale Wiese). Wir fühlten uns in einem großen, sauberen, angenehm eingerichteten Chalet mit Blick auf die zentrale Wiese und auf den Fluß sehr wohl. Das schöne Gelände liegt unmittelbar am wildromantischen Athabasca-Fluß. Das Restaurant hat einen angenehmen Flair mit einem bildschönen Blick auf den Fluß. Das Frühstück - wir wählten nur das kalte - war gut. Das Personal war überaus freundlich. WLAN funktionierte einwandfrei. Wir empfehlen Becker's Chalets gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2014
Nabburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolle Chalets in wunderschöner Lage am Fluss und im Jasper Nationalpark. Grillmöglichkeit am Fluss. Einziger kleiner Minuspunkt ist die sehr kleine Dusche im Chalet. Kleine Küche im chalet vorhanden..

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Nr. 4 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark
Becker's Roaring River Chalets Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Becker`s Roaring River Chalets Hotel Jasper National Park
Beckers Roaring River Chalets Hotel

Wenn Sie Becker's Roaring River Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.