“Heimelig und wunderschön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
“Heimelig und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8. in einem Chalet und es war traumhaft. Großes Wohnzimmer mit Kamin, genug große Schlafzimmer, große Küche, langer Esstisch. Einzig mit nur 2 Bädern war's am Morgen etwas eng. Sehr empfehlenswert wenn auch außerhalb von Jasper. Andererseits: was will man im Ort Jasper?

• Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren drei Nächte in einem der Chalets an der "Riverside". Schon bei der Ankunft fühlten wir uns herzlich willkommen und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Die Lage ist wunderbar, nur etwa 5 km Entfernung zu Jasper, direkt am Highway und zumindest in unserem Chalet kein Straßenlärm zu hören.
Das Chalet ist sehr gemütlich eingerichtet, alles tip-top sauber, ein Gaskaminofen versprüht wohlige Wärme, das zusätzliche Schlafsofa ist von bester Qualität. Großer Fernseher mit deutschem Fernsehkanal (DW) ist nur eine der kleinen Annehmlichkeiten im Chalet.
Das Chalet liegt direkt am Athabaska River in einer sehr gepflegten Anlage.
Der Preis ist recht hoch - doch man bekommt, was man dafür erwartet :)
Und: die Wäscherei ist super! Günstig und schnell kann man hier seine Wäsche waschen.

Zimmertipp: Wenn Sie Wert auf eine gepflegte Atomosphäre und Umgebung in einem Ferienhaus legen: Hier (Riverside ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
St. Ingbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

2 Nächte waren wir im Becker's. Unser "Chalet" hatte Wohnzimmer, Kochnische, Bad und Schlafzimmer. Gemütlich war der Kaminöfen (Gas), der eine schöne Optik und auch etwas Wärme erzeugte. Die gesamte Anlage ist recht groß, abends/nachts aber schön ruhig. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Nach Jasper sind es ca. 10min./5,5km.

Aufenthalt August 2013, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die kleinen Chalets am Fluss sind wirklich empfehlenswert, phantastischer Blick auf den Fluss, ruhig und gediegen. Das Schlafzimmer könnte etwas größer und heller sein, dafür hatte ich nirgendwo so viele Kleiderbügel wie hier. Das Bad ist winzig, ebenso die Dusche, aber perfekter Handtuchwechsel und tägliches Reinigen. Den Kamin benötigten wir nicht, Gott sei Dank wurden wir von der Sonne verwöhnt. Auto wird direkt neben dem Häuschen geparkt.
Das am ersten Abend eingenommene Abendessen war wirklich gut, wenn auch etwas teuer. Wir wollten noch einen Absacker an der Bar nehmen, aber es gibt keine Hocker, also wurde uns noch ein Tisch zugewiesen - etwas ungemütlich. Sollte man hier frühstücken wollen, gibt es die Auswahl zwischen cold or hot. Für 11 $ hatte ich Kaffee, zwei Toastscheiben, Marmelade, Müsli, Ostsalat bzw Obst. Aber die Hoffnung, in Jasper selbst würden wir ausgiebiger frühstücken können, erfüllte sich nur teilweise, denn man muss relativ viel separat bestellen und bezahlen.
Wir befuhren die Straße nach Jasper und zurück des Öfteren, jedes Mal hatten wir das unglaubliche Glück, Tiere am Straßenrand zu entdecken: Hirschkühe, Bären etc.
Würde ich wieder nach Jasper fahren, dann auf alle Fälle wieder Becker's!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Haus mit zwei Schlafzimmern (für 4 Personen) gebucht. Bekommen haben wir eine wirklich kleine Hütte die für 4 erwachsene Personen definitiv zu klein war. Die Schlafzimmer waren gerade groß genug für die Betten. Ein Koffer hat darin aber nicht Platz. Die mussten draußen im Wohnzimmer bleiben, welches dadurch auch ziemlich eng war. Das Badezimmer war ebenfalls klein, besonders die Dusche. Die ist in die Dachschräge eingebaut und ist für eine Person von 1,60 m gerade noch ok, jeder der größer ist hat verloren. Für 213 CA$ (ohne Frühstück) pro Nacht haben wir ein wenig mehr erwartet.

Die Lage an sich ist perfeckt. Die Anlage um die Häuser herum ist gepflegt und man hat einen herrlichen Blick über den Fluss und die Landschaft. Das wenn zwar nicht vom Fenster aus, aber überall auf dem Gelände stehen bequeme und bunte Holzstühle herum in denen man den Tag ausklingen lassen kann. Trotz der kleinen Zimmer war alles sehr sauber und die Betten waren sehr bequem!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine kleine Doppelchalethaelfte (Nr. 44) gebucht, zu dieser Jahreszeit ohne Vorreservierung möglich. Der Preis war mit 105 CAD plus Tax für canadische Verhältnisse gering. Kamin und Küche waren nicht dabei, allerdings wie immer Wasserkocher, Kaffeemaschine, TV. Die Haelfte war sauber, sehr ruhig, mit Blick auf den Fluss. Wir hatten besonderes Glück, am Abend kamen 2 Grizzlys direkt auf's auch sehr gepflegte Gelaende, die wir sicher im Auto beobachten konnten. Für kürze Aufenthalte ist diese kleine Unterkunft gut geeignet, für längere Aufenthalte würden wir die Einzelchalets (z.B. Nr. 39) direkt am Fluss buchen, die sehr komfortabel mit Küche und separatem Schlafraum ausgestattet sind, aber auch deutlich teurer sind. ( 180 CAN plus Tax). Die Chalets direkt am Highway sollte man meiden; nicht wegen des Highways (da fährt keiner in der Nacht) sondern diese sind sehr dunkel und ungemütlich.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
KA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Unsere Rundreise führte uns in den Jasper-National-Park. Dort waren wir im Beckers-Chalet untergebracht, ein recht großes Anwesen mit einigen Blockhütten. Wir wurden zwangsläufig an den Film 'Dirty Dancing' erinnert. Der Empfang war freundlich und man teilte uns alle notwendigen Informationen unaufgefordert mit. Weiter Nachfragen wurden ebenfalls zur vollen Zufriedenheit beantwortet. Mit dem Auto kann man direkt vor den Eingang fahren zum Ausladen des Gepäcks. Der Blick durch die große Schiebtür vor dem eigenen Balkon war super, über die große Spielwiese und den Fluß auf die Berge - HERRLICH!
Am Nachmittag gesellten sich auf eben jene Spielwiese 5 Wapiti-Hirsche (3 Kühe, 2 Kälber) und grasten und faulenzten gemütlich in der untergehenden Sonne. Ein Schauspiel das viele Besucher anlockte. In einem anderen Ort erfuhren wir, daß es wohl auch vorkam, das Gäste des Beckers Chalet zu nahe an die Tiere gingen und 'Prügel' einstecken mußten.
Unsere Räume waren großzügig, sauber und mit einem Kamin ausgestattet. Die Dusche ist wohl ein Einbaumodul vom Boden bis zur Decke und enthält die Badewanne, in der man auch duscht. Ein barrierefreier Zugang ist nicht möglich, wir waren aber auch im Obergeschoß, das ohnehin nicht barrierefrei zu erreichen ist.
Das Restaurant bietet ein großzügiges Frühstück, beim Abendessen ist man abwechslungsreich und versucht auf spannende Art und Weise allen Regionen der Erde gerecht zu werden, z.B. Linguini (ohnehin wohl die einzige in Kanada bekannte Pastaform) mit einer Paprika-Tomatensoße (bis dahin ja noch einigermaßen nachzuvollziehen) mit gebratenen Hähnchenbrustfilet-Stückchen asiatisch-scharf gewürzt. :-? Die Qualität war gut, aber die Kombination eher ungewöhnlich. Nach diesem kulinarischen 'Genuß' gingen wir am nächsten Abend in die lokalen Restaurants im nur 5km entfernten Jasper.
Für Wanderungen und Ausfahrten in den Nationalpark ist man in Jasper-Umgebung sehr gut lokalisiert. Ein Winterurlaub ist hier wohl auch nicht übel. Mal schauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Nr. 5 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark
Becker's Roaring River Chalets Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Becker`s Roaring River Chalets Hotel Jasper National Park
Beckers Roaring River Chalets Hotel

Wenn Sie Becker's Roaring River Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.