“schöne Lage in herrlicher Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Becker's Roaring River Chalets

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jasper Nationalpark suchen?
Becker's Roaring River Chalets
Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada   |
Niedersachsen
“schöne Lage in herrlicher Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir waren 4 Nächte in einer unteren Einheit von einem 4-plex Haus.
Ausstattung und Größe der Wohnung ist voll in Ordnung. Die untere Einheit ist nicht wirklich ein Blockhaus, aber trotzdem gemütlich, allerdings war unsere auch nicht sehr hell.
Unser 4-plex lag im Zentrum der Anlage an der großen Spielwiese, also nicht direkt in Wasser- und Mückennähe.
Das Haus war hellhörig bezogen auf Badgeräusche der anderen Wohnungen, denke wer hier empfindlich ist sollte nicht ein 4-plex nehmen. Wir hatten ein kleines Problem mit einem dauer brummenden defektem Trafo aus dem Hausanschlußraum direkt neben unserem Schlafzimmer. Nachdem der Kontakt zum technischen Personal hergestellt war (benötigte zwar ein paar Nachfragen beim Frontdesk) wurde dies umgehend kompetent und freundlich behoben.
Die Lage an des Beckers Chalets Komplexes an der Flußbiegung ist wunderschön. Vom nahegelegenen Icefieldsparkway haben wir keinen Verkehrslärm gehört.
Die Wohnung war ideal zur Selbstversorgung, sogar Herd und Backofen waren vorhanden.
Das Restaurant der Anlage hat eher höhere Preise, haben wir nicht besucht sondern sind die nur 5 km nach Jasper gefahren wo es viele Restaurants gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Kanada-Rundreise waren wir auch in Becker´s Chalets. Für Jasper sicherlich eine der besseren Alternativen, insgesamt aber die enttäuschendste Unterkunft unseres Urlaubs. Die Lage am Fluss ist zwar schön, der Ausblick auf die Berge toll, aber die "Chalets" sind für kanadische Verhältnisse sehr eng gestellt, der Blick aus dem Fenster geht eher auf die parkenden Autos und auf den Frühstücksteller des Nachbarn. Desweiteren sind vor allem die unten gelegenen Appartements sehr dunkel, so dass den ganzen Tag das Licht brennt und die Ausstattung ist eher karg. Aber es gibt einen stimmungsvollen Gaskamin in jedem Chalet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Herrliche, idyllische, ruhige Lage der Holzhäuschen direkt am Fluss mit Blick auf die Berge, wenn man von Banff über den Icefields Parkway kommt, etwas außerhalb = vor Jasper. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, gibt auch Superiors. Das Auto parkt vor der Hütte. Das Restaurant im Haus kann ich für ein Abendessen empfehlen. Frühstück kann man immer selbst machen, da im Zimmer Kaffeemaschine, Kaffee, Tee vorhanden ist. Wir (2 Frauen) verlangten immer getrennte, große Betten (2 kingsize princessbeds) - angenehm, daher bezahlten wir auch mehr. Alle Übernachtungen in den Rocky Mountains sind am Wochenende (Fr. – So.) teurer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Beckers Chalets sind neu und sehr gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Anlage mit den Chalets ist sehr gepflegt und obwohl es doch recht viele sind, ist es sehr ruhig und ausreichend weitläufig. Die Lage direkt am Fluss ermöglicht viele Freizeitmöglichkeiten. Auf der Anlage laufen wenn man Glück hat viele Tiere herum. Bei uns hat sich eine Elchherde einen ganzen Tag lang aufgehalten und man war den Tieren ganz nah. Für Kinder gibt es einen Spielplatz, bis nach Jasper rein ist es mit dem Auto nur ein paar wenige Minuten. Das Restaurant der Beckers Lodge hat bietet gehobene Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir waren Ende Juli in Jasper und waren von der kleinen Hütte super begeister.
Man findet dort alles was man braucht angefangen von einem offenden Kamin, denn im Juli war es nachts noch ziemlich kalt, über eine Küche und große Betten.
Es war alles sehr sehr sauber, auch wenn das Bad sehr klein ist, aber völlig ausreichend.
Und die Blockhütten wirken unglaublich romantisch.
Das Essen dort haben wir nicht probiert sondern immer selber gekocht.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Becker Chalets im Jasper Nationalpark sind sehr hübsch und zentral gelegen. Es gibt Ferienhäuser in verschiedenen Größen und Ausstattungen - diese sind hübsch in die Lands chaft integriert, direkt am River gelegen. Die Ferienhäuser sind sehr hübsch ausgestattet: Küche, Schlaftzimmer, Wohnzimmer mit Kamin und Terrasse/Balkon. Abends kommen die Hirsche bis zur Anlage.
Das Restaurant verspricht in den Prospekten zu viel - das Essen hat keinen Gourmet-Standard und das Frühstück "mini".

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir hatten Haus Nr.11 auf dem schön angelegten Gelände. Die günstigeren Holzhäuser sind zwar recht klein für 3 Personen, aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Preis von 180$CAD geht in Ordnung nur das Frühstück war für 11$ (cold) eine Frechheit. Am 'Buffet' nur Muffins und Obstsalat, Toast musste nachgefragt werden und das Personal war durch eine Touristengruppe schon total überfordert. Man sollte doch lieber nach Jasper reinfahren!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Becker's Roaring River Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becker's Roaring River Chalets

Anschrift: Icefields Parkway Highway 93S | P.O.Box 579, Jasper Nationalpark, Alberta T0E 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Jasper Nationalpark
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 23 Hotels in Jasper Nationalpark
Hotel Becker's Roaring River Chalets Jasper Nationalpark
Becker's Roaring River Chalets Kanada/Jasper Nationalpark, Alberta
Becker`s Roaring River Chalets Hotel Jasper National Park
Beckers Roaring River Chalets Hotel

Wenn Sie Becker's Roaring River Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Becker's Roaring River Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten