“Tolles Hotel, nur die Lage ist nicht richtig fuer Touristen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Matrix Hotel

Matrix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matrix Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10640 100 Avenue NW | 107th Street NW, Edmonton, Alberta T5J 3N8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 90 Hotels in Edmonton
“Tolles Hotel, nur die Lage ist nicht richtig fuer Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel war seit kurzem renoviert - also ist wirklich sauber und toll ausgestattet. Nur es befindet sich in Downtown - und in Edmonton bedeutet dies dass es in der Mitte von Bueros ist aber weit weg von Geschaeften und Lokalen. Also am Abend ist man total ausgeschlossen und muss weit reisen, wen man ausgehen will. Jeder, wer im Hotel uebernachtet bekommt aber ein Voucher fuer 2 Glaeser Wein mit Kaese und Snacks und das ist eine tolle Aktion. Wenn man aber eine bessere Location sucht, ich empfehle das Hotel von dem selben Eigentuemer - Metterra - was befindet sich on Whyte Avenue - genau richtig fuer shopen und ausgehen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Hosingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Matrix Hotel in Edmonton kann locker den Vergleich mit Häusern der 4 oder 5 Sterne Ketten aufnehmen.
Wir hatten für 2 Nächte eine Sterling Suite gebucht, inklusive Frühstück.
Parkplätze waren neben dem Hotel in ausreichender Anzahl vorhanden und kostenlos !
Das Zimmer war grosszügig angelegt, ein Schlafzimmer, relativ grosses Badezimmer, Wohn- und Essbereich mit kleiner Kitchenette und ein sehr grosser Balkon.
Weiterhin waren 2 Flachbildfernseher, Kühlschrank, Mikrowelle, Badutensilien und natürlich ein Safe. Lediglich der Schrank hätte etwas grösser Ausfallen können, will man hier eine Woche oder mehr verbringen wird es schnell eng.
Das Bad war grosszügig, dennoch war die Dusche in die Badewanne integriert, leider.
Ansonsten gab es aber nichts zu meckern, sehr freundliches Personal das sich sofort um Probleme kümmert wenn eines auftrat.
Das Hotel hat ausserdem eine sehr schöne Lobby.
Die Auswahl zum Frühstück war ausreichend gross, der Kaffee aus der Kaffeemaschine war lecker (viele verschiedene Sorten !), das Personal ebenfalls wieder sehr nett.
Auch erwähnen möchte ich das Restaurant "Wildflower" des Hotel. Geschmacklich hervorragend, wenn auch nicht ganz billig. Trotzdem ein Pflichtbesuch meines erachtens wenn man dort ist.
Alles in allem würden wir das Hotel sofort wieder buchen wenn es uns nochmals nach Edmonton verschlägt. Preis- Leistung einfach top !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Verbrachten 3 Nächte im Matrix im Zentrum von Edmonton, wo wir sehr nett empfangen und betreut wurden. Sehr schönes Zimmer und Badezimmer. Selbstbedienung beim Frühstück mit frischem Fruchtsalat, Müsli, Rührei, Muffins, Joghurt, etc. tip top. Genügend gratis Parkplätze für Hotelgäste.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Matrix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matrix Hotel

Anschrift: 10640 100 Avenue NW | 107th Street NW, Edmonton, Alberta T5J 3N8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 14 der Romantikhotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Matrix Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, TravelClick, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matrix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matrix Hotel Edmonton, Alberta

Wenn Sie Matrix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.