“Ein Erlebniss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Edmonton Marriott at River Cree Resort

Edmonton Marriott at River Cree Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Edmonton Marriott at River Cree Resort
4.0 von 5 Hotel   |   300 E Lapotac Blvd | Enoch, Edmonton, Alberta T7X 3Y3, Kanada   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 26 von 90 Hotels in Edmonton
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Ein Erlebniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Nach langer Reise ein ruhiges Zimmer erhalten indem ich sofort schlafen konnte. Am Nächsten Morgen das Zimmer genauer inspiziert. Es gab keine Mängel. Alles Sauber, komfortabel und neu eingerichtet. Sogar eine Zeitung gab es.
Das Casion im Hotel ist ein Erlebniss für sich selbst. Hotelpersonal stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010

Saskatchewan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ein schönes Hotel, freundliche Angestellte, sehr sauber. Das Hotel ist allerdings überteuert. Es ist nicht besser als ein neueres Best Western. Der Internetanschluss ist für 15,99$/Tag viel zu teuer, wenn er von den meisten andern Hotels kostenfrei angeboten wird. Zudem hat meine 5-köpfige Familie unten gefrühstückt, wobei es Orangensaft für uns alle und Kaffee für meine Frau und mich gab. Wir haben Toast gegessen und ein Kind Pfannkuchen. Der Preis... 45,00 $!!

Ich würde hier nicht noch mal übernachten, da das Hotel versucht sich als gehobenes Hotel zu verkaufen, indem es meiner Meinung nach zu viel Geld für die Zimmer, das Essen und andere Annehmlichkeiten verlangt.

Sie waren bereits im Edmonton Marriott at River Cree Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edmonton Marriott at River Cree Resort

Anschrift: 300 E Lapotac Blvd | Enoch, Edmonton, Alberta T7X 3Y3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Edmonton
Nr. 3 der Luxushotels in Edmonton
Nr. 26 der Businesshotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edmonton Marriott at River Cree Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edmonton Marriott at River Cree Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edmonton Marriott At River Cree Resort Alberta
Edmonton Marriott At River Cree Hotel Edmonton
Marriott Edmonton

Wenn Sie Edmonton Marriott at River Cree Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.