“Ein Paradies fur Maschinen und Gerät Fan” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Paradies fur Maschinen und Gerät Fan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Alberta Aviation Museum befindet sich etwa 3-4 Kilometer von downtown Edmonton. Das Museum erhaltet eine grosse und verschiedenartige Sammlung von Flugzeuge und Triebwerke seit der Anfang der Aviation bis heute. Die Ausstellung befindet sich drinnen und draussen. Man kann dort auch eine Sammlung von Uniformen und historischen Dokumenten finded. Ich glaube, dass das Museum eine der besten Sehenswurdigkeiten Edmontons ist und ein Besuch wert!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Alberta Aviation Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alberta Aviation Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alberta Aviation Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.