“Renovierung erforderlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre

Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   11834 Kingsway Avenue N.W., Edmonton, Alberta T5G 3J5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 90 Hotels in Edmonton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Boston, Massachusetts
“Renovierung erforderlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Hotel wurde im voraus über Expedia für 3 Nächte im Doppelzimmer für 246 € gebucht.
Das Hotel liegt am City Center Airport von Edmonton, jedoch war in unserem Falle kein Flüglärm zu hören. Jedoch ist das Hotel sehr hellhörig und die Teilnahme an den Festivitäten in den Ballsälen oder die Aktivitäten des Nachbarn sind klar und deutlich zu hören. Ausserdem lies sich unser Fenster nicht öffnen und der Fensersims sollte wieder gesäubert werden. Die Zimmer jedoch waren großräumig und auch die Angestellten freundlich und zuvorkommend.Alles in allen nichts herausragendes, es bestehen bestimmt bessere Hotels in Edmonton...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Edmonton
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Ramada Kingsway (vormals Edmonton Inn) ist bei weitem das schlimmste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Es ist so unbeschreiblich schmutzig und es riecht schlecht, der Service ist schlecht, das Essen ist miserabel und in der Toilette des Restaurants war Erbrochenes. Während der fünf Tage, während der ich dort wohnen musste, war die Kaffeekanne mit dem kostenlosen Kaffee entweder leer oder es gab keine Tassen - ich konnte jedenfalls nicht ein einziges Mal eine Tasse Kaffee bekommen.

Das Personal an der Rezeption tat sein Bestes, mich jedes Mal, wenn ich dort auftauchte, zu ignorieren. Der Wartungsmonteur kam zum Reparieren der Badezimmerlampe, die beim Einchecken nicht funktionierte und rauchte in meinem Nichtraucherzimmer und ließ überall im Badezimmer Asche herumliegen und drückte sogar seine Zigarette auf dem Fußboden aus.

Ein SCHRECKLICHES Hotel - das Gesundheitsamt sollte es schließen.

Sie waren bereits im Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre

Anschrift: 11834 Kingsway Avenue N.W., Edmonton, Alberta T5G 3J5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Edmonton Hotel And Conference Centre Alberta
Ramada Conference Centre Hotel Edmonton
Ramada Hotel Edmonton

Wenn Sie Ramada Edmonton Hotel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.