“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre

Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre
3.5 von 5 Hotel   |   4404 Gateway Blvd., Edmonton, Alberta T6H 5C2, Kanada (Calgary Trail North)   |
Hotelpauschalen
Nr. 17 von 90 Hotels in Edmonton
NRW
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ausgezeichneter Service, freundliches und sehr hilfbereites Personal. Freies Wi-Fi. Das Buffet-Frühstück haben wir geschenkt bekommen. Die Auswahl war für europäische Verhältnisse nicht üppig, aber in Ordnung.
Das Hotel liegt mitten in der Stadt, wer lärmempfindlich ist, wird schlecht schlafen können. Die Betten sind aber sehr bequem. Föhn und Bügeleisen im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
A S, General Manager von Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
                      Vielen Dank für das tolle Feedback und für die Anerkennung der freundliche und hilfsbereite Personal. Unsere Lage in der Stadt macht es sehr bequem für die Gäste zu finden und zu reisen, um allen Teilen mit Leichtigkeit. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße,

A Sandhu
General Manager

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre

Anschrift: 4404 Gateway Blvd., Edmonton, Alberta T6H 5C2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton > Calgary Trail North
Nr. 13 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 17 der Businesshotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Edmonton South Hotel And Conference Centre
Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre Alberta
Edmonton Delta

Wenn Sie Delta Edmonton South Hotel & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.