“Bestes Hotel auf unserer Kanada Reise” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10011 184th Street, Edmonton, Alberta T5S 0C7, Kanada   |
Free Parking
Nr. 3 von 90 Hotels in Edmonton
Düsseldorf
“Bestes Hotel auf unserer Kanada Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich habe das Zimmer gewählt, weil es schon gute Bewertungen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Ein sehr modernes Hotel und nur 5 Minuten mit dem Auto von der West Edmonton Shopping Mall. Alles positive fing an beim Buchen. Wir haben über die Courtyard Marriot Seite das Zimmer mit AAA-Rabatt für 110 CAD gebucht und fand plötzlich raus, das beim AAA-Rabatt sogar ein Frühstücksvoucher inklusive war. Der Check in war super schnell und freundlich. Besonders Jean-Luc war ein sehr freundlicher, netter Mitarbeiter, der uns auch viele Fragen in der Umgebung beantwortet hat. Das Zimmer war gross und modern und sehr sauber. Das Frühstück war einfach spitze und es wird Starbucks Kaffee serviert. In keinem Hotel hatten wir ein solch leckeres Frühstück. Dieses wird im Aqua Restaurant eingenommen. Dort kann man ebenfalls auch Mittag oder Abendessen. Soll auch sehr gut sein, haben wir aber nicht genutzt. Einen Fitnessraum und ein Schwimmbad gibt es ebenfalls. Internet war auch im Preis inklusive und funktionierte einwandfrei und schnell. Es war mit Abstand das beste und schönste Hotel auf unserer Kanada Reise.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Edmonton West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Edmonton West

Anschrift: 10011 184th Street, Edmonton, Alberta T5S 0C7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Nr. 2 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 5 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 6 der Familienhotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Edmonton West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Hotels.com, Cancelon, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Edmonton West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Edmonton West Alberta
Courtyard Edmonton West Hotel Edmonton

Wenn Sie Courtyard Edmonton West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.