“Stadthotel mit kleinen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Bank Inn

Union Bank Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Union Bank Inn
3.5 von 5 Hotel   |   10053 Jasper Ave, Edmonton, Alberta T5J-1S5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 17 von 90 Hotels in Edmonton
Karlsruhe
“Stadthotel mit kleinen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr schön im Zentrum von Edmonton gelegen. U-Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Heritage Deluxe Zimmer. Gut ausgestattet , allerdings sehr klein. Jeden Tag gab es zum Nachmittag einen kleinen Käseteller und ein Glas Wein.. Allerdings wiederholte sich der Käseteller täglich mit derselben Sorte Käse. Zum Frühstück ging es ins Restaurant ins Erdgeschoß . Man konnte sich von der Menükarte das Frühstück aussuchen , war allerdings begrenzt auf ein Item. Dazu Kaffee und Orangensaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Manko des Hotels war , dass während unserer Anwesenheit die angrenzende Straße gebaut wurde und entsprechend immer ein Lärmpegel vorherrschte. Einmal sogar nachts. Wurde leider nicht auf der Homepage des Hotels darauf hingewiesen und die Rezeption reagierte auch nur mit einem Schulterzucken. Das geht professioneller !
Die Parkplätze im Hotel sind stark begrenzt und teuer 30Can$/24h). Es gab 5 Stk. und bei Bedarf sollte man einen Parkplatz vorreservieren !

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Union Bank Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Bank Inn

Anschrift: 10053 Jasper Ave, Edmonton, Alberta T5J-1S5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 14 der Romantikhotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Union Bank Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, Priceline, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Bank Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Bank Inn Edmonton, Alberta
Union Bank Hotel Edmonton
Union Bank Edmonton

Wenn Sie Union Bank Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.