Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall
2.5 von 5 Hotel   |   10017 | 179A St NW, Edmonton, Alberta T5S 2L4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 89 Hotels in Edmonton
Winnipeg, Manitoba
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich habe hier zwei Nächte verbracht, als ich die West Edmonton Mall besucht habe. Ich habe schon recht viele Geschäftsreisen gemacht und in vielen Luxushotels übernachtet. Dieses Hotel hat einige der Luxushotels, in denen ich schon gewohnt habe, weit übertroffen. Die Hotelangestellten waren äußerst freundlich, das Zimmer war tadellos sauber und es war ein toller Aufenthalt. Ein gut geführtes Hotel!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Edmonton angesehen:
Place LaRue
Comfort Inn Edmonton West
Comfort Inn Edmonton West
Nr. 48 von 89 in Edmonton

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall

Anschrift: 10017 | 179A St NW, Edmonton, Alberta T5S 2L4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 von 89 Hotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Hotels.com, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton At The Mall Alberta
Holiday Inn Express Hotel And Suites Edmonton At The Mall
Holiday Inn Edmonton
Holiday Inn Express Edmonton

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Edmonton at the Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.