“Angenehmes Hotel mit Spaßfaktor” 4 von 5 Sternen

Fantasyland Hotel & Resort
3.5 von 5 Hotel   |   17700 87th Ave, Edmonton, Alberta T5T 4V4, Kanada   |
Nr. 50 von 90 Hotels in Edmonton
Münster, Deutschland
“Angenehmes Hotel mit Spaßfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir hatten für zwei Nächte ein Standardzimmer gebucht. Auf Nachfrage bekamen wir eine ausführliche Führung durch sämtliche Themenetagen: Hollywood, Römisch, Polynesisch, Afrikanisch, im Stile einer viktorianischen Kutsche oder eines echten nordamerikanischen Trucks, als Western- oder Igluzimmer, oder für absolut Sportverrückte.
Für nordamerikanische Hotels ist dieses mit 440 Zimmern sehr überschaubar. Alle Zimmer werden im Zweijahresrhythmus vollständig renoviert.
Wir hatten unser Zimmer auf einer Etage deren Eingangstüren als Pferdeboxen gestaltet waren. Das Zimmer selbst war äußerst geräumig. Der ebenfalls sehr große Flachbildfernseher hatte sämtliche exterme Anschlussmöglichkeiten, die man für jegliche Art von Spielekonsolen benötigt.
Die Themenzimmer sind auch mit einem zusätzlichen, fest eingebauten Etagenbett verfügbar und daher hervorragend für Familien geeignet.
Da das Hotel Teil der größten nordamerikanischen Shoppingmall (www.wem.ca) ist, hat man extrem kurze Wege nicht nur zu den über 800 Geschäften sondern auch zu den zahlreichen anderen Vergnügunsmöglichkeiten (Erlebnisbad, Vergnügunspark, 3D-Kino, Eislaufstadion, Kinderland, Mingolf im Dunkeln, Restaurants etc.) Und das alles unter einem Dach.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir blieben im polynesischen Raum, während an der Fantasyland Hotel. Wir hatten zu buchen, um Platz 2 Monate im voraus, aber es war auch das Warten lohnt sich! Der beste Teil dieses Raumes war der Jacuzzi durch Lavagestein umgeben. Wenn die Jacuzzi wird der Strom kommt aus gefüllt wie ein Wasserfall, die Lage ist auch sehr gut, da es in West Edmonton Mall befindet. Wir hatten nicht damit Roomservice aber es gibt viele Restaurants zur Lage in der Mall zu wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wer Shopping mag, der wird die Lage des Hotels zu schätzen wissen. Wer in der Nacht gern schläft, wird das Hotel meiden müssen. Der Grund hierfür sind die Jacuzi, welche in allen Themen-Zimmer stehen. Wir waren 3 Nächte dort und in jeder Nacht hatte einige andere Besucher die Idee um 2, 3 oder 4 Uhr in der Nacht ein Jacuzzi-Bad zu nehmen. Das heisst im Klartext: mind. 30 Minuten Lärm der kaum zu beschreiben ist. An die damit verbundene Wasserverschwendung mag ich gar nicht denken.
Sehr Empfehlenswert ist das Rest. "Grill" im 2. Stock. Das Essen un der Service waren überdurchschnittlich gut zu einem angemessenen Preis. Ein Tag genügt für den Besuch der Mall.

• Zufrieden mit — Lage und Restaurant "Grill"
  • Unzufrieden mit: — Hellhörige Zimmer - kein Nachtruhe möglich, da viel Lärm
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Fantasyland Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fantasyland Hotel & Resort

Anschrift: 17700 87th Ave, Edmonton, Alberta T5T 4V4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fantasyland Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fantasyland Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasyland Hotel & Resort Edmonton, Alberta
Fantasyland Hotel And Resort
Fantasyland Hotel Edmonton

Wenn Sie Fantasyland Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.