“Perfekter Start für den perfekten Trip” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   8208 106th St, Edmonton, Alberta T6E 6R9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 90 Hotels in Edmonton
Hannover, Deutschland
“Perfekter Start für den perfekten Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir hatten eigentlich erst vor ein anderes Hotel für unseren Aufenthalt in Edmonton zu nehmen, aber haben uns dann glücklicherweise hierfür entschieden. Die Lage ist phantastisch. Vom Flughafen aus einfach nur geradeaus und irgendwann einmal links abbiegen und man ist da. Mitten in Old Strathcona mit unzähligen Bars und Restaurants drumherum. Man brauchte sich eigentlich gar nichts anderes mehr anschauen in Edmonton, weil man wirklich alles im Umkreis von ein paar Blocks hatte. Das Personal im Varscona war sehr aufmerksam, hilfsbereit und unglaublich freundlich. Ohne Ausnahme! Wir hatten ein nasses Zelt im Auto, und wir bekamen ohne Diskussion einen unbenutzten Konferenzraum zur Verfügung gestellt wo wir es zum Trocknen aufhängen konnten. Toller Service. Das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber, nur das gechlorte Wasser störte sehr. Für Leute mit Hautproblemen vielleicht nicht das ideale, aber wir sollten auf unserer Reise noch wesentlich schlimmeres bei der Wasserqualität erleben. Und nachts ist es auch nicht wirklich ruhig, weil der Lärm der Bars und Restaurants doch schlafraubend sein konnte, aber das wussten wir vorher, und deshalb war das dann auch kein Problem. Das Valet Parking funktioniert tadellos. Frühstück reichlich, sehr lecker, auch wenn es natürlich nicht jedermanns Sache ist, morgens schon diesen ganzen Süßkram zu essen. Aber auch der sonst mit Recht vielgescholtene kanadische Kaffee überzeugte. Wenn uns unsere Reiseplanung mal wieder nach Edmonton verschlägt, kommt für uns nur dieses Hotel infrage.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel war in allen Klassen gut. Die Umgebung ist für jüngere Reisende sicher interessant, für Senioren wohl nicht.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Varscona Hotel on Whyte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varscona Hotel on Whyte

Anschrift: 8208 106th St, Edmonton, Alberta T6E 6R9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Varscona Hotel on Whyte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varscona Hotel on Whyte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varscona Hotel On Whyte Edmonton, Alberta
Varscona Hotel Edmonton

Wenn Sie Varscona Hotel on Whyte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.