“Freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt Am Main
“Freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Die Lage des Hotels war bei der Auswahl wichtig.
Was für einen rundum gelungenen Aufenthalt gesorgt hat, waren
- sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter
- großzügige Zimmer
- Zimmer und öffentliche Bereiche sauber und gepflegt

Sehr schön fanden wir den den Garten mit Blick über das Tal.
Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und abwechslungsreich.
Die gesamte Atmosphäre im Hotel sind für uns volle Punktzahl wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Älteres Haus (1915 eröffnet) der renommierten Fairmont-Kette, direkt oberhalb des North Saskatchewan Rivers gelegen (mit entsprechend schöner Aussicht). Zum Stadtzentrum sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel verfügt über eine sehr ansprechende Lobby mit Restaurant und Bar. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet und verfügen zumeist über eine schöne Aussicht. Der Service ist exzellent. Das Fitness-Center ist gut, allerdings etwas veraltet. Direkt daneben befindet sich ein Hallenbad. Im Sommer kann man sich im Garten mit Terrasse aufhalten - auch von hier hat man einen wunderbaren Blick auf den Fluss. Die Nebenkosten im Hotel (wie z.B. Frühstück) sind recht hoch, aus meiner Sicht ist dies ein wunder Punkt. Ansonsten ist das Hotel sicherlich immer noch eines der besten der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Fairmont Hotels machen ja gern auf gediegen, respektvoll, traditionsbewusst und einzigartig. Der Empfang ist auch super. Endlich mal ein Hotel, bei dem man in den Gängen nicht mit den Armen auf beiden Seiten an den Wänden anstößt. Das Zimmer geräumig und sauber, schallgeschützt und mit einem Bett mit Spitzenmatratze. Die Bettwäsche lädt sich elektrisch auf, also nicht erschrecken, wenn sie nachts fluoresziert. Das Frühstück entspricht dem Anspruch des Hotels, obwohl ich in so einem Schuppen die Qualität der Speisen höher erwartet hätte. Das Bad aber führt zum Punktabzug. Ich erwarte von so einem Hotel, dass die Dusche einen ausreichenden Wasserfluss hat, so dass ich angenehm duschen kann. Kommt schon, Leute, die Nacht kostet 300 $ und das Internet ist nicht frei!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel liegt an zentraler Stelle in der Innenstadt von Edmonton. Unser Zimmer war ruhig gelegen, allerdings war das Parken auf Grund der Lage sehr teuer

Das Zimmer war hochwertig ausgestattet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auf dem Zimmer gab es Bademäntel, Bügelbrett mit Bügeleisen und morgens die Tageszeitung, allerdings keinen Safe. Weiter gab es im Hotel einen Pool, Whirlpool, 2 Saunen und einen Fitnessraum.

Surfen im Internet per WLAN war nur gegen Gebühr möglich. Schade, denn viele Hotels bieten dies inzwischen kostenlos an! Gerade bei den hohen Zimmerpreisen sollte dieser Service eigentlich im Preis enthalten sein.

Das Personal war ausgesprochen freundlich! Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ein hervorragendes Hotel, falls Sie ein Hotel im Stadtzentrum von Edmonton suchen. Die Angestellten boten einen hervorragenden Service und nichts ist ihnen zu viel, wenn Sie Hilfe brauchen.

Die Zimmer sind stilvoll und sauber, der Fitnessraum ist hervorragend und der Frühstücksraum ist gut.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Auf kürzlichen Reisen nach Edmonton habe ich abwechselnd im Fairmont und im Westin übernachtet. Bei diesem letzten Trip erlebte ich im Fairmont zwei Enttäuschungen. Mein Zimmer war auf der Straßenseite vom Hotel (wie viele andere Zimmer auch) und durch den Sraßenlärm, die Sirenen etc. war es einfach unmöglich zu schlafen. Bestehen Sie unbedingt darauf, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen, oder eines auf einer anderen Seite, an der es keinen Straßenlärm gibt. Aber die größere Enttäuschung waren die Preise. Seien Sie darauf gefasst, für eine Suppe und ein Sandwich zur Mittagszeit $40 oder mehr inklusive Steuer und Trinkgeld auszugeben. Ein Drink nach der Arbeit: $14. Ich habe kein Problem damit, soviel in New York City zu bezahlen, aber doch nicht in Edmonton! Das muss an den "blauäugigen Scheichs der teerhaltigen Sande" liegen. Wir aßen an einem Abend in Ruth's Chris Steak House auf der anderen Straßenseite, was um einiges billiger war als das Abendessen im Fairmont. Ich erwähnte die hohen Preise einem Angestellten gegenüber und er beschwerte sich darüber, dass dies in Edmonton normal geworden sei. Sogar die Einheimischen ziehen weg.

Sie waren bereits im The Fairmont Hotel Macdonald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Hotel Macdonald

Anschrift: 10065 100th St, Edmonton, Alberta T5J 0N6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Edmonton
Nr. 5 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 6 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 9 der Businesshotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Hotel Macdonald 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Hotel Macdonald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Hotel Macdonald Edmonton, Alberta
Fairmont Hotel Edmonton
Fairmont Hotel Macdonald
Fairmont Edmonton
Edmonton Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Hotel Macdonald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.