“Das beste Hotel im Stadtzentrum von Edmonton” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   10065 100th St, Edmonton, Alberta T5J 0N6, Kanada   |
Nr. 12 von 90 Hotels in Edmonton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Tokyo
“Das beste Hotel im Stadtzentrum von Edmonton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ein hervorragendes Hotel, falls Sie ein Hotel im Stadtzentrum von Edmonton suchen. Die Angestellten boten einen hervorragenden Service und nichts ist ihnen zu viel, wenn Sie Hilfe brauchen.

Die Zimmer sind stilvoll und sauber, der Fitnessraum ist hervorragend und der Frühstücksraum ist gut.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Auf kürzlichen Reisen nach Edmonton habe ich abwechselnd im Fairmont und im Westin übernachtet. Bei diesem letzten Trip erlebte ich im Fairmont zwei Enttäuschungen. Mein Zimmer war auf der Straßenseite vom Hotel (wie viele andere Zimmer auch) und durch den Sraßenlärm, die Sirenen etc. war es einfach unmöglich zu schlafen. Bestehen Sie unbedingt darauf, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu bekommen, oder eines auf einer anderen Seite, an der es keinen Straßenlärm gibt. Aber die größere Enttäuschung waren die Preise. Seien Sie darauf gefasst, für eine Suppe und ein Sandwich zur Mittagszeit $40 oder mehr inklusive Steuer und Trinkgeld auszugeben. Ein Drink nach der Arbeit: $14. Ich habe kein Problem damit, soviel in New York City zu bezahlen, aber doch nicht in Edmonton! Das muss an den "blauäugigen Scheichs der teerhaltigen Sande" liegen. Wir aßen an einem Abend in Ruth's Chris Steak House auf der anderen Straßenseite, was um einiges billiger war als das Abendessen im Fairmont. Ich erwähnte die hohen Preise einem Angestellten gegenüber und er beschwerte sich darüber, dass dies in Edmonton normal geworden sei. Sogar die Einheimischen ziehen weg.

Sie waren bereits im The Fairmont Hotel Macdonald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Hotel Macdonald

Anschrift: 10065 100th St, Edmonton, Alberta T5J 0N6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Edmonton
Nr. 2 der Öko-Hotels in Edmonton
Nr. 6 der Businesshotels in Edmonton
Nr. 6 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 7 der Familienhotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Hotel Macdonald 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Hotel Macdonald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Hotel Macdonald Edmonton, Alberta
Fairmont Hotel Edmonton
Fairmont Hotel Macdonald
Fairmont Edmonton
Edmonton Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Hotel Macdonald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.