“Ein echt tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Edmonton West

Wingate by Wyndham Edmonton West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Edmonton West
3.0 von 5 Hotel   |   18220 - 100th Avenue NW, Edmonton, Alberta T5S 2V2, Kanada (Place LaRue)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 90 Hotels in Edmonton
Hamburg
“Ein echt tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Super Hotel nahe der West Edmonton Mall! Wir hatten das Hotel vorher im Internet gebucht und es daher zu einem günstigen Preis ergattert. Normalerweise ist der Preis höher, da es ein 3,5 - 4-Sterne Hotel ist.Dementsprechend sieht das Hotel sehr edel, vornehm aus. Die Zimmer waren riesig und hatten ein tolles Mobiliar. Es gab zahlreiche, teilweise kostenpflichtige Extras auf dem Fernseher. Wenn man einen Laptop dabei hat, gibt es aber sogar kostenloses W-Lan. Zu unserer Überraschung war das Frühstück umsonst, obwohl dies nicht in der Beschreibung des Hotels aufgeführt war und eine große Auswahl an Speisen. Sollte es uns noch einmal nach Kanada verschlagen, buchen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel. Eine Sache ist noch zu kritisieren. Das hauseigene Schwimmbad ist zwar mit einer Rutsche ausgestattet, jedoch ist das Becken ziemlich flach, sodass eine Verletzungsgefahr besteht. Der Fitnessraum ist dafür klein, aber cool.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Edmonton West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Edmonton West

Anschrift: 18220 - 100th Avenue NW, Edmonton, Alberta T5S 2V2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Edmonton > Place LaRue
Nr. 11 der Romantikhotels in Edmonton
Nr. 12 der Familienhotels in Edmonton
Nr. 16 der Businesshotels in Edmonton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Edmonton West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Edmonton West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Edmonton West Alberta
Wingate By Wyndham Edmonton West Hotel Edmonton
Edmonton Wyndham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Edmonton West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.