“Urige Kneipe, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Booker's BBQ Grill & Crab Shack

Booker's BBQ Grill & Crab Shack
316 3 St SE, Calgary, Alberta, Kanada (Downtown)
+1 403-264-6419
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Booker's BBQ Grill & Crab Shack keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 979 von 3.002 Restaurants in Calgary
Preisbereich: USD 24 - USD 24
Geeignet für: Gruppen, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Downtown
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Urige Kneipe, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

An unserem zweiten Tag in Calgary gingen wir zu Fuß in dieses Lokal. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber dennoch einen Platz (Montag abends, 19:30). Etwas düsteres Ambiente, aber durchaus ok.

Das Bud war absolut eiskalt, wie auf der Fassade schon groß beworben wurde. Zu kalt für meinen Geschmack,

Unser Essen war schnell da und hat gut geschmeckt (Calamaris und Bookers Burger). Preislich war es auch ok. Nicht unbedingt ein "Muss", aber wenn man wie wir in Downtown schläft, kann man da ordentlich satt werden und ins Hotel laufen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Booker's BBQ Grill & Crab Shack angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Booker's BBQ Grill & Crab Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Booker's BBQ Grill & Crab Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.