“Unerwartet sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Lakeview Signature Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 7 von 98 Hotels in Calgary
Dessau, Deutschland
“Unerwartet sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren für eine Nacht in Calgary, um auf unseren Weiterflug zu warten und suchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens, somit erwarteten wir nichts Umwerfendes. Der super Service began bereits mit dem Flughafen-Transfer, der problemlos fix klappte. Das gemietete Appartement war sehr sauber, modern eingerichtet. Das Personal im Haus sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Es gab einen Pool sowie Sauna. Und das Frühstück am Morgen war sehr großzügig und abwechslungreich gestaltet. Wir waren sehr angenehm überrascht.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Lakeview Signature Inn gehört zu einer eher kleineren Hotelkette in Canada. Vor allem für längere Aufenthalte in Calgary ist das Hotel sehr zu empfehlen, da jedes Zimmer/Studio auch über eine Küche verfügt, so dass man nicht täglich auswärts essen muss. Auch sonst ist die Austattung und Größe der Zimmer mehr als ausreichend. Was die Austattung des Hotels angeht, so verfügt das Hotel über einen Pool und ein Fitneßstudio, beides ist jedoch kleiner gehalten.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemühen sich jeden auch noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Schon nach kurzer Zeit werden die Gäste auch bereits mit Namen angesprochen.
Lediglich das Frühstück könnte ein wenig vielfältiger und abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Ich beschloss, meinen Aufenthalt in Calgary zu verlängern und musste in letzter Minute eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Ich buchte über die CAA-Internetseite und der Preis lag für die bestimmte Nacht bei €75.

Das Zimmer bzw. die Suite war schön und geräumig. Ich fand es komfortabel, weil es ein abgetrenntes Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und eine Küche gab.

Das Bad ist etwas klein und das Bett ist durchschnittlich, aber nicht schlecht. Falls Ihnen das Bett am Wichtigsten ist, kann ich das Hampton Inn sehr (das nur ein paar Blocks vom Lakeview entfernt ist) oder das Delta Bow Valley (in der Innenstadt von Calgary) empfehlen. Man kann zu Fuß einen Tim Hortons erreichen, der entweder bis spät oder 24 Stunden geöffnet war (ich bin mir nicht sicher). Daneben liegt außerdem ein A&W und ein The Cactus Club, wenn man nach Essensmöglichkeiten in der Nähe sucht.

Man kann vom Hotel aus in 7-10 Minuten einfach zum Flughafen gelangen. Die Sunridge Mall, Chapters, ein Kino, Best Buy, Costco, Staples, Sobeys, London Drugs und andere Essensmöglichkeiten sind (mit dem Auto) nur 5 Minuten südöstlich gelegen.

Man kommt in 15-20 Minuten in die Innenstadt. Man ist ungefähr in 5-10 Minuten am Deerfoot Highway.

Das Hotelpersonal war in Ordnung. Die Person, bei der ich eincheckte, schien überrascht, dass ich früher ankam (obwohl ich im Voraus angerufen hatte und man mir gesagt hatte, dass es in Ordnung war, bis spätestens 13 Uhr einzuchecken). Es gab 2 Fernseher im Zimmer. Einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer war kleiner. Das Frühstück und das leichte Abendessen ist für Gäste kostenlos, ich hatte aber auf Grund anderer Pläne nie die Gelegenheit, es zu probieren. Das Hochgeschwindigkeitsinternet war besser bzw. schneller als in den meisten Hotels. Das Parken ist kostenlos. Es gibt einen Basketballplatz im Freien, den ich aus Zeitmangel nicht nutzen konnte. Der Fitnessbereich wirkte klein.

Insgesamt gesehen würde ich es auf Grund des allgemeinen Komforts und der günstigen Lage zum Flughafen und in die Innenstadt in Betracht ziehen, hier wieder zu übernachten.

Can/AM
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Ich wohnte in diesem Hotel zwei Wochen auf einer Geschäftsreise nach Calgary. Ich war in einer Studio-Suite untergebracht, und das war für einen längeren Aufenthalt wirklich komfortabel.

Ich hatte eine ziemlich große Küchenzeile mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Spülmaschine und einem Herd mit zwei Brennern und einer Theke, an der man sich zum Essen niederlassen konnte. Im Wohnbereich war ein Sofa, Sessel, Hocker und ein großer Schreibtisch mit Internetzugang.

Das Bett war um die Ecke und ziemlich groß und sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Es gab einen großen Wandschrank und großen Toilettentisch, Wanne und Toilette.

Das Personal war besonders freundlich und sagte immer „Hallo“, wenn man sich im Gang begegnete. Sharon von der Frühstücksbar war wunderbar, wie auch die anderen Damen an der Rezeption.

Beim Frühstück gab es immer eine große Auswahl: Eier, Schinken, Gebäck, Obst, Frühstücksflocken und eine Waffelstation zur Selbstbedienung. Der gesamte Frühstücksbereich war gemütlich, aber an dem Wochenende, als ich da war, fanden Renovierungsarbeiten statt, und ich bin mir nicht so sicher, ob mir die neue Anordnung gefällt.

Fitnessraum war ok: zwei Laufbänder, ein Fahrrad, Maschine zum Gewichtheben. Das Hallenbad und der Whirlpool waren auch in Ordnung. Nichts Extravagantes, aber es war im Allgemeinen ruhig dort und meistens war ich ganz allein da.

An Wochentagen konnte man ein leichtes Abendessen bestellen. Der größte Nachteil war, dass es weder ein Restaurant, noch eine Lounge im Hotel gab, aber es gibt einige Restaurants (Chilis, Moxies, Earls, Joey Tomatoes, Toad and Turtle, Hooters), die alle nach einer kurzen Fahrt erreichbar sind. Des Weiteren ein Tim Hortons und A&W gleich nebenan sowie den Cactus Club (dort habe ich nicht gegessen, hörte aber, dass er gut sei).

Ich kann das Hotel jedem für einen längeren Aufenthalt empfehlen.

Toronto, Ontario Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Unsere erste Nacht am 30. Januar 2008 im Lakeview Signature Suites Hotel war wunderbar. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für eine Zwischenlandung – es sind nur ca. 8 bis 10 Minuten Fahrt zum Flughafen.

Einchecken und Auschecken war ausgezeichnet, und wir bekamen einen Upgrade zu einer Zweibettzimmer-Suite ohne extra Kosten. Das Hotel und die Suite waren sehr sauber. Das gesamte Personal war freundlich und entgegenkommend.

In der Suite war eine komplette Küche mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Mikrowelle, einem Spülbecken, Spülmaschine und Herd.

Das Bett war sehr bequem. Die Bäder hübsch und die Dusche ausgezeichnet.

Das kostenlose Frühstück war fantastisch – ausgezeichnetes Essen und Riesenauswahl.

Insgesamt war unser Aufenthalt wunderbar. Ich kann die Lakeview Signature Suites für einen Besuch von Calgary empfehlen.

visitor from Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten im August vier Nächte im Lakeview Signature und hatten eine fantastische Zeit. Der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Wir hatten alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten und es war toll, nach einem langen Tag auf Besichtigungstour abends in den Pool zu gehen oder im Whirlpool zu entspannen.

Die Angestellten waren hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Sharon, die Chefin des Küchenpersonals. Sie gaben sich alle Mühe und zeigten unserer Enkeltochter sogar den Tagesbetrieb im Hotel, einschließlich Küche und Wäscherei. Das kostenlose Frühstück umfasste eine große Auswahl – etwas für jeden Geschmack. Wir können dieses schöne Hotel jedem empfehlen, der nach Calgary reist.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Für ein Flughafenhotel war es erstklassig. Stilvolle Zimmer und kostenlose Samosa Teigtaschen am Abend. Es schien etwas teuer zu sein, wich aber nicht von andern Flughafenhotels in Calgary ab.

Sie waren bereits im Lakeview Signature Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Anschrift: 2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 6 der Businesshotels in Calgary
Nr. 7 der Familienhotels in Calgary
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Signature Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Lakeview Signature Gasthof Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Signature Inn Calgary
Calgary Signature Inn

Wenn Sie Lakeview Signature Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.