“Ausgezeichnetes Hotel für eine Zwischenlandung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Lakeview Signature Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 10 von 98 Hotels in Calgary
Toronto, Ontario Canada
“Ausgezeichnetes Hotel für eine Zwischenlandung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Unsere erste Nacht am 30. Januar 2008 im Lakeview Signature Suites Hotel war wunderbar. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für eine Zwischenlandung – es sind nur ca. 8 bis 10 Minuten Fahrt zum Flughafen.

Einchecken und Auschecken war ausgezeichnet, und wir bekamen einen Upgrade zu einer Zweibettzimmer-Suite ohne extra Kosten. Das Hotel und die Suite waren sehr sauber. Das gesamte Personal war freundlich und entgegenkommend.

In der Suite war eine komplette Küche mit einem normalgroßen Eisschrank, einer Mikrowelle, einem Spülbecken, Spülmaschine und Herd.

Das Bett war sehr bequem. Die Bäder hübsch und die Dusche ausgezeichnet.

Das kostenlose Frühstück war fantastisch – ausgezeichnetes Essen und Riesenauswahl.

Insgesamt war unser Aufenthalt wunderbar. Ich kann die Lakeview Signature Suites für einen Besuch von Calgary empfehlen.

visitor from Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten im August vier Nächte im Lakeview Signature und hatten eine fantastische Zeit. Der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Wir hatten alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten und es war toll, nach einem langen Tag auf Besichtigungstour abends in den Pool zu gehen oder im Whirlpool zu entspannen.

Die Angestellten waren hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Sharon, die Chefin des Küchenpersonals. Sie gaben sich alle Mühe und zeigten unserer Enkeltochter sogar den Tagesbetrieb im Hotel, einschließlich Küche und Wäscherei. Das kostenlose Frühstück umfasste eine große Auswahl – etwas für jeden Geschmack. Wir können dieses schöne Hotel jedem empfehlen, der nach Calgary reist.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Für ein Flughafenhotel war es erstklassig. Stilvolle Zimmer und kostenlose Samosa Teigtaschen am Abend. Es schien etwas teuer zu sein, wich aber nicht von andern Flughafenhotels in Calgary ab.

Sie waren bereits im Lakeview Signature Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Anschrift: 2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Calgary
Nr. 6 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 6 der Familienhotels in Calgary
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Signature Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Lakeview Signature Gasthof Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Signature Inn Calgary
Calgary Signature Inn

Wenn Sie Lakeview Signature Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.