“Fantastischer Aufenthalt, ein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Lakeview Signature Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lakeview Signature Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 9 von 100 Hotels in Calgary
visitor from Alberta
“Fantastischer Aufenthalt, ein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten im August vier Nächte im Lakeview Signature und hatten eine fantastische Zeit. Der Service war außergewöhnlich. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und stilvoll eingerichtet. Wir hatten alle Annehmlichkeiten, die wir brauchten und es war toll, nach einem langen Tag auf Besichtigungstour abends in den Pool zu gehen oder im Whirlpool zu entspannen.

Die Angestellten waren hervorragend, sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere Sharon, die Chefin des Küchenpersonals. Sie gaben sich alle Mühe und zeigten unserer Enkeltochter sogar den Tagesbetrieb im Hotel, einschließlich Küche und Wäscherei. Das kostenlose Frühstück umfasste eine große Auswahl – etwas für jeden Geschmack. Wir können dieses schöne Hotel jedem empfehlen, der nach Calgary reist.

Miami
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Für ein Flughafenhotel war es erstklassig. Stilvolle Zimmer und kostenlose Samosa Teigtaschen am Abend. Es schien etwas teuer zu sein, wich aber nicht von andern Flughafenhotels in Calgary ab.

Sie waren bereits im Lakeview Signature Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Anschrift: 2622 39th Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 7J9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Calgary
Nr. 5 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 7 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeview Signature Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeview Signature Gasthof Calgary Airport
Hotel Lakeview Signature Inn Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Signature Inn Calgary
Calgary Signature Inn

Wenn Sie Lakeview Signature Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.