“Toller Aufenthalt mit herrlicher Zimmeraustattung & tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu O hotel suites

O hotel suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O hotel suites
3.5 von 5 Appartement   |   517 15th Avenue SW, Calgary, Alberta T2R 0R3, Kanada (ehemals 15 Calgary) (Beltline)   |
Pauschalangebot
coral@globalwest.ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise 2 Wochen im 15 Suites. Ich war so begeistert von der fantastischen Zimmerausstattung und dem Vorzug, dass die trendige 17th Avenue einen halben Block entfernt ist. Ich konnte an der 17th Avenue toll zu Abend essen, einkaufen und meine Kunden unterhalten.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie hier eine Nacht, eine Woche oder sogar einen Monat verbringen. Ich kann das Hotel besonders Geschäftsreisenden empfehlen, die Frieden und Ruhe suchen und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis für einen längeren Aufenthalt haben wollen. Wenn Sie in Calgary komfortabel wohnen möchten, dann suchen Sie nicht weiter. Dieses Hotel ist außergewöhnlich.

Allein/Single
Bridgnorth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Gute Lage, 10 Minuten von der Stampede entfernt. Ein wunderschön eingerichtetes Wohnschlafzimmer, in dem man nach einem harten Tag auf der Stampede gut schlafen, entspannen und faulenzen kann. Viele Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar. Kann das 15 weiterempfehlen und würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im O hotel suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O hotel suites

Anschrift: 517 15th Avenue SW, Calgary, Alberta T2R 0R3, Kanada (ehemals 15 Calgary)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Beltline
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — O hotel suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O hotel suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie O hotel suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.