“Super Service - nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites Calgary West

Sandman Hotel & Suites Calgary West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites Calgary West
3.0 von 5 Hotel   |   125 Bowridge Drive NW, Calgary, Alberta T3B 3R6, Kanada (Northwest Calgary)   |
Nr. 74 von 98 Hotels in Calgary
Neuhausen, Deutschland
“Super Service - nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Auf meiner Reise quer durch Canada habe ich hier Rast gemacht (ingesamt 2x: einmal auf der Hinfahrt,einmal auf der Rückfahrt). Das Hotel ist sehr schön modern eingerichtet und top sauber, das Schwimmbad schön und ebenfalls top sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Dieses Hotel kann ich beruhigt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Dieses Hotel ist erst im Juli 2006 eröffnet worden. Wir waren hier im Januar 2007. Die Lobby ist sehr schön und modern und die Empfangsangestellten sind sehr freundlich. Wir hatten ein King Zimmer auf der Vorderseite des Hotels mit Blick aufs Olympiagelände. Das Zimmer war sehr modern und wurde jeden Tag von den netten Zimmermädchen geputzt.

Während unseres Aufenthaltes fanden noch Bauarbeiten statt, davon sind wir allerdings nicht gestört worden. Das Hotel behauptet, über ein Spa/Pool zu verfügen, aber das konnten wir nicht finden, vielleicht wird das ja noch gebaut. Dem Hotel angeschlossen ist ein Denny's Restaurant, dort haben wir aber nicht gegessen weil es zu kühl war. Aber nur 200 Meter vom Hotel entfernt gibt es ein Subway, Wendy's und ein McDonalds, ein paar Autominuten weiter sind auch noch ein paar Restaurants.

Das Hotel liegt gleich neben dem Trans Kanada Highway aber und hat der Verkehrslärm nicht gestört. Bis zur Innenstadt sind es mit dem Wagen ca. 20 Minuten und bis nach Banff fährt man anderhalb Stunden. Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen und wenn ich in Zukunft noch einmal nach Calgary komme, dann würde ich hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites Calgary West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites Calgary West

Anschrift: 125 Bowridge Drive NW, Calgary, Alberta T3B 3R6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites Calgary West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites Calgary West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel And Suites Calgary West
Sandman Hotel Calgary West

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites Calgary West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.