“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadas Best Value Inn

Canadas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadas Best Value Inn
2.0 von 5 Motel   |   2416 - 16th Avenue NW, Calgary, Alberta T2M 0M5, Kanada (ehemals Royal Wayne Motor Inn) (Northwest Calgary)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 67 von 98 Hotels in Calgary
Münster, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Zunächst einmal vorab: Calgary ist scheusslich und lohnt eine Reise nicht. Wir hatten 2 Ü gebucht und waren froh, als wir wieder abreisten. Die Stadt hat für den Durchschnitts Touristen nichts Interessantes zu bieten. Am schönsten ist es noch im Stadteil Kensington (Bahnstation: Sunnyside).
Das Motel ist ein gutes Schnäppchen, wenn man ein paar entscheidende Dinge beachtet. Es befindet sich im "Motel-Village" direkt an der 16.Avenue -die Haltestelle für den C-Train in die Innenstadt von Calgary ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Durch die Lage direkt an der sehr viel befahrenen16 Avenue sind die vorderen Zimmer des Motels SEHR laut. Es lohnt sich, etwas früher am Tag einzuchecken und direkt nach einem ruhigen Zimmer im hinteren Bereich zu fragen. So haben wir es mit Erfolg gemacht - in unserem Zimmer war vom Strassenlärm nichts zu hören. Das Zimmer war das Grösste auf unserer gesamten Reise und absolut sauber - lediglich das Bad ist etwas klein, aber ausreichend. Die Zimmer sind mit (leisem) Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet und man hat einen separaten Tisch mit 2 Stühlen. Das zahlt sich morgens aus, denn man kann dort sehr gut frühstücken. Wo wir beim Frühstück sind - wie hier schon mehrfach geschrieben: VERGESST ES. Das Express-Frühstück wird in der sehr engen Lobby ausgegeben und lohnt sich nicht. Wir haben uns selber mit allem Nötigen versorgt und uns morgens lediglich Kaffee in der Lobby geholt - leider gibt es keinen Kaffee/Tee´-Zubereiter im Zimmer. Das Motel verfügt über einen relativ grossen Pool (ca. 15x12m - geschätzt), den wir wegen erfreulich warmen Wetters gern genutzt haben.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Motel trotz des quasi nicht vorhandenen Frühstücks über ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis verfügt, denn die Preise sind bei DER Lage und Zimmergrösse konkurrenzlos günstig.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Best Value Inn sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt einladend aus, aber die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer lag auch im Hof abseits der Straße und war ruhig. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer. W-lan funktioniert gut und ist gratis. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist allerdings sehr einfach, der Frühstücksraum winzig und es gibt auch kaum Sitzgelegenheit - mehr als sechs Personen haben zur selben Zeit kaum Platz.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn

Anschrift: 2416 - 16th Avenue NW, Calgary, Alberta T2M 0M5, Kanada (ehemals Royal Wayne Motor Inn)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 67 der Kasino-Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canadas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canadas Best Value Hotel Calgary

Wenn Sie Canadas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.