“Gibt bessere Alternativen.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Calgary Airport

Staybridge Suites Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 98 Hotels in Calgary
“Gibt bessere Alternativen.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Speziell Hotels in Flughafennähe sollten flexible Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich des check outs anbieten, da sie häufig als letzte Anlaufstelle für einen Abflug dienen. Auch dieses Haus zeigte sich diesbezüglich flexibel, wollte allerdings für ein etwas späteres Aufbrechen 200 CAD, was natürlich völlig absurd war. Wir buchten daraufhin für 80 CAD eine Alternative nur wenige Schritte entfernt. Auch sonst stand der Servicegedanke in diesem Hotel nur als Zielsetzung an der Wand, gelebt wurde er nicht. Am Wochenende gibt es das Zimmermädchen nur auf Anforderung, in einem kleinen Zeitfenster am Freitag muss dies vereinbart werden, danach geht nichts mehr. Frühstück war ok, insgesamt aber viel zu teuer für die gebotene Leistung. Im Umfeld gibt es jede Menge Alternativen, die sich statt der Staybridges Suites anbieten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Staybridge Suites Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Henna_ber

Vielen Dank für Ihre Rueckmeldung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und dass unseren Service Ihren Erwartungen nicht getroffen hat. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren für eine Nacht im Staybridge Suites. Als Unterkunft hatten wir eine 2 Bedroom Suite. In jedem Schlafzimmer gab es einen Fernseher, auch im Wohnzimmer war ein Fernsehr mit DVD Player. Zudem hatte jedes Schlafzimmer sein eigenes Bad. Mit unseren Kindern war das Hotel optimal.
Einzig negativ war der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Auf den Shuttlebus mußten wir ca. 45 min warten.
Aber das Hotel ist als Flughafenhotel sehr zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Sehr sauberes Hotel, schönes Zimmer, Freundliche Leute, airport Pickup gut und schnell. Lage gut (nah am Flughafen). Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Yorkton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Unsere Familie, bestehend aus 4 Erwachsenen und 2 Enkelkindern, hat hier das lange September-Wochenende verbracht. Ein großartiges Hotel. Wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmern. Wir hatten ein voll ausgestattetes Bad für jedes Schlafzimmer. Jedes Schlafzimmer hatte auch eine Tür zum Zumachen. Es war schön, die Kinder ins Bett bringen und aufbleiben und fernsehen zu können. Eine voll ausgestattete Küchennische. Eine schnelle Rutsche im Pool. Ein kontinentales Frühstück de Luxe; das Küchenpersonal füllt die Sachen immer auf. Der einzige Minuspunkt war der sehr schlechte Zimmerreinigungsservice, aber die Angestellten an der Rezeption waren immer bereit die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Eine tolle Lage, nur ein paar Blocks von den Hauptnebenstraßen entfernt; auch 5 Minuten vom Calgary Zoo entfernt.

Vancouver, British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich war beruflich in der Stadt und verbrachte etwa eineinhalb Wochen in diesem Hotel. Ursprünglich hatte ich über die Website gebucht, als ich aber am Hotel ankam, bekam ich einen kostenlosen Upgrade zu einer Suite.

Mir gefiel das Frühstück und das Minidinner am Nachmittag.

Das Frühstück war nicht schlecht – man bekam Eier und Würstchen usw., was einen sozusagen über Wasser hielt.

Pool und Wasserrutsche sind ein extra Bonus, wenn man Kinder hat.

Ich würde sicherlich wieder hier wohnen. In den Suites gibt es eine Küchenzeile, wo man sich eine Mahlzeit mal selber zubereiten kann.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir reisten während der 2007 Stampede nach Calgary, um die Familie zu besuchen und Alberta auszukundschaften. Als eine Gruppe von 8, bestehend aus zwei Familien mit je zwei Teenagern, erhielten wir von StayBridge Suites die perfekte Unterkunft in zwei Zweibettzimmer-Suites etwa zur Hälfte des Preises, den wir woanders hätten bezahlen müssen. Die Zweibettzimmer-Suites sind für Familien einfach ideal, insbesondere, weil sie zwei normalgroße Badezimmer haben!

Die Küche war sehr gut ausgestattet, und wir freuten uns darüber, dass wir ein paar Spülmaschinentabletten vorfanden, Spülmittel und gemahlenen Kaffee.

Das Personal war etwas angespannt aufgrund des allgemeinen Personalmangels in Calgary, aber sie waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es gibt genügend Geschäfte, Freizeitanlagen und Restaurants, zu denen man nicht weit fahren muss. Man kann aber wegen der Lage kaum irgendwo zu Fuß hingehen, außer vielleicht zu McDonalds (zwei Türen weiter).

Da es in der Stadt so hektisch zuging, nahmen wir meistens den Zug zur Innenstadt.

Calgary Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war Mitte Januar 2008 eine Woche lang in den StayBridge Suites in Calgary. Der Preis war vernünftig, und die Anlage war sehr sauber. Da ich über ein Wochenende dort war, waren jede Menge Kinder und Familien am Samstag und Sonntag dort, aber es hat mir nichts ausgemacht, dass überall Kinder herumrannten. Die Kinder haben echt Leben in die Bude gebracht.

Für diese Lage braucht man ein Auto, weil es so ziemlich überall hin ein weiter Weg ist. Mit dem Auto hat man vom Hotel jedoch einen guten Anschluss zum Zentrum von Calgary und den ausladenden Gewerbeparks im Nordosten der Stadt.

Das Personal war sehr freundlich, aber – wie auch andere bereits festgestellt haben – nicht sehr erfahren. Der Zimmermädchen-Service ist, wie das in StayBridge-Suites so üblich ist, unter der Woche nur minimal, aber mir hat dies nichts ausgemacht, weil man das Gefühl hat, in seinem eigenen Apartment zu wohnen und nicht mehr erwartet, als frische Handtucher und dass das Bett gemacht wird, was auch der Fall war.

Die Suite selbst gefällt mir gut, weil sie so geräumig ist. Ich hatte ein Einbettzimmer mit einem Kingsize-Bett.

Was die kostenlosen Snacks am Abend anbelangt, so sind sie ziemlich lächerlich. Es lohnt sich wirklich nicht. An dem Abend als ich hinging, war das „besondere Gericht“ ein Rechaud mit total fadem Makkaroni mit Käse, kleinen Cocktailwürstchen und sonst nichts! Das Frühstück war wesentlich besser mit frischem Obst, Säften, Kaffee – eben die übliche „Holiday Inn Express Kost“.

Kein wesentliches Problem mit dem Hotel. Sauber, ruhig, preisgünstig. Mir hat es gefallen, und ich würde wieder dort buchen – Tatsache ist, dass ich schon wieder hingehe.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Calgary Airport

Anschrift: 2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 13 der Romantikhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Calgary Airport
Hotel Staybridge Suites Calgary Airport
Staybridge Suites Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.