“das Staybridge Suites ist nicht schlecht, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Calgary Airport

Staybridge Suites Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 98 Hotels in Calgary
Chicago
“das Staybridge Suites ist nicht schlecht, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Flughafenhotel und ehrlich gesagt hätte ich lieber im Stadtzentrum von Calgary übernachtet. Das Hotel ist recht neu, sodass die Anlage recht schön ist, Lobby, Pool, Fitnessraum, Gästezimmer usw. Das kostenlose Internet, das Frühstück und die abendlichen Knabbereien (keine Getränke, Wein oder Bier) waren Pluspunkte.

Aber das Hotel hat keine Persönlichkeit, das einzige Restaurant in der Nähe des Hotels ist McDonald’s und der Shuttle bringt die Gäste nicht zu den echten Restaurants, die 3 Blocks entfernt sind. Wenn sie also ein Auto haben, ist das Hotel in Ordnung… nur etwas langweilig. Ohne Auto können Sie es vergessen!

Santa Barbara, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte eine Nacht im Staybridge Suites Calgary Airport, ich habe meinen Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten sind wirklich nett und hilfsbereit und bieten einen tollen Service. Die 1-Zimmer-Suite war schön groß und alles war sehr sauber und so wie neu aus. Das Bett war auch sehr bequem.

Man kann die Restaurants und Einkaufszentren zu Fuß erreichen wenn man, so wie ich, keinen Wagen dabei hat. Direkt nebenan ist ein Tim Horton (Kaffee und Donut Laden), das war schön weil fürs kostenlose Hotelfrühstück zu spät dran war. Die Fahrt zum Flughafen ist ganz leicht und man erreicht den Flughafen in 15 Minuten. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttleservice.

Ich kann das Hotel von ganzem Herzen empfehlen. Das ist jetzt 'mein' Hotel in Calgary.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Calgary Airport

Anschrift: 2825 Sunridge Way NE, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Calgary
Nr. 11 der Familienhotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suiten Calgary Airport
Hotel Staybridge Suites Calgary Airport
Staybridge Suites Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.