“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport

Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
3.5 von 5 Hotel   |   6620 36th Street NE, Calgary, Alberta T3J 4C8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 98 Hotels in Calgary
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr sauberes grosszügiges Hotel. Airport-Transfer; mit Hallenbad, Whirlpool u. Sauna; sehr sauberes Hotel und nettes Personal; Umgebung Industriegebiet aber ruhig; würden wir wieder buchen für 2-3 Tage; gutes Essen.

Aufenthalt September 2014, Paar
RadissonCGY, Front Office Supervisor von Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Andreas F,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen , um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt im New Radisson Hotel & Conference Centre hinzuzufügen. Meine Mitarbeiter und ich sind sehr glücklich, dass Sie unsere Gastfreundschaft und die Qualität unserer Immobilien genossen und Sie Gebrauch von unserem Shuttle vorgenommen kostenlos und einfachen Transport zum Flughafen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder .

Yours in Hotellerie,

Ninder Toor

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport

Anschrift: 6620 36th Street NE, Calgary, Alberta T3J 4C8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 5 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.