“Haben uns ins Stetson Village Inn verliebt - wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stetson Village Inn

Stetson Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stetson Village Inn
und 1 weitere Seite
Stetson Village Inn
10002 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2J 3K9, Kanada (Southwest Calgary)   |
Nr. 84 von 99 Hotels in Calgary
California
“Haben uns ins Stetson Village Inn verliebt - wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal als Touristen in Calgary. Das Stetson Village Inn war uns sehr empfohlen worden und so mussten wir hier einfach übernachten. Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und herzlich, vom Empfang hin bis zum Housekeeping. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, sicher und komfortabel. Wir kommen im nächsten Jahr wieder nach Calgary, dann allerdings geschäftlich und wir werden auf jeden Fall wieder im Stetson Village Inn einkehren, wir freuen uns schon darauf.

Sie waren bereits im Stetson Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stetson Village Inn

Anschrift: 10002 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2J 3K9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southwest Calgary
Nr. 84 von 99 Hotels in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stetson Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stetson Village Hotel Calgary

Wenn Sie Stetson Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.