“Sehr heruntergekommen” 1 von 5 Sternen

Stetson Village Inn
und 1 weitere Seite
Stetson Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stetson Village Inn
10002 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2J 3K9, Kanada (Southeast Calgary)   |
Nr. 86 von 100 Hotels in Calgary
Vancouver
“Sehr heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Egal, ob die Angestellten nett sind oder nicht, müsste das Hotel meiner Meinung nach abgerissen oder grundlegend renoviert werden. Ich verbrachte hier eine Freitag- und Samstagnacht. Ich konnte nirgendwo anders hinziehen, da die nahe gelegenen Hotels wegen einer internationalen Veranstaltung im Spruce Meadows ausgebucht waren.

Das Hotel hat für Calgary sehr vernünftige Preise (89$/Nacht), aber dazu gehören Türen, die man mit der Schulter zudrücken muss (die Badezimmertür ging nicht zu), abblätternde Farbe und Holz, ein schimmeliger Duschvorhang und ein kaputter Fernseher. Wenn Sie nur ein bequemes Bett und eine Dusche mit gutem Wasserdruck brauchen, dann ist das Hotel in Ordnung.

Wegen der dünnen Wände konnte in beiden Nächten bis 1:30 hören, wie die Band in der Motelkneipe laute Musik spielte, und morgens konnte man nicht jugendfreie Geräusche von dem Paar im Nachbarzimmer hören. Die Hotelangestellten waren auf keinen Fall ehrlich, als ich bei der Reservierung und beim Einchecken um ein ruhiges Zimmer bat. Vielleicht gibt es keine ruhigeren Zimmer. Es ist ein sehr heruntergekommenes Hotel und ich würde nicht noch mal hier übernachten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal als Touristen in Calgary. Das Stetson Village Inn war uns sehr empfohlen worden und so mussten wir hier einfach übernachten. Wir sind froh, dass wir dieses Hotel gewählt haben. Die Angestellten sind sehr freundlich und herzlich, vom Empfang hin bis zum Housekeeping. Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber, sicher und komfortabel. Wir kommen im nächsten Jahr wieder nach Calgary, dann allerdings geschäftlich und wir werden auf jeden Fall wieder im Stetson Village Inn einkehren, wir freuen uns schon darauf.

Sie waren bereits im Stetson Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stetson Village Inn

Anschrift: 10002 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2J 3K9, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 86 von 100 Hotels in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stetson Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stetson Village Hotel Calgary

Wenn Sie Stetson Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.