“Kalter Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 58 von 98 Hotels in Calgary
Vancouver, Canada
“Kalter Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich bin normalerweise ein Fan der Sandman Hotels - hier bekommt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen angenehmen Empfang, saubere, komfortable Zimmer und ordentliche Einrichtungen. Die Angestellten am Empfang hier waren überraschend frostig, fast schon so kalt wie das Wetter. Die Fahrstühle schienen für ein neues Hotel recht alt und rumpelig zu sein. Wie auch immer, mein Zimmer war wirklich komfortabel, die Angestellten des Zimmerservice waren toll und ich denke, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, es ist ein praktisches Hotel, um einen frühen Flieger vom Flughafen Calgary aus zu erwischen.

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Anschrift: 25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 58 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary Airport
Sandman Hotel And Suites, Calgary Airport
Sandman Airport Hotel Calgary
Sandman Airport Calgary
Sandman Inn Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.