“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 61 von 106 Hotels in Calgary
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Sandman Hotel liegt in unmittelbarer Flughafennähe, so dass man nach einem langen Flug nicht mehr weit umherfahren muss. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren etwas klein, aber dafür sehr sauber und modern eingerichtet. Betten waren sehr bequem. Kostenlose Parkplätze waren vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Hotel ist etwas vom Stadtzentrum entfernt, so dass man hier mit einer halbstündigen Autofahrt rechnen muss. Für einen Kurzaufenthalt (2-3 Tage) ist das Sandmann auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt unmittelbar in Flughafennähe an einer großen Straße, die Zimmer sind sauber und ok. Die Klimaanlage etwas laut. Es gibt einen kostenlosen Flughafenshuttle und ein sehr gutes Restaurant; Eine S-Bahn Haltestelle ist nicht sehr weit so das man gut in die Stadt kommt. Auch einige Shopping-Mals sind in nur 5 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.
Insgesamt sehr praktisch um am An-oder Abreisetag zu übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Sandman Hotel liegt sehr nahe am Calgary International Airport. Hervorragend, wenn man am nächsten Morgen irgendwohin fliegen muss. Sandman Hotels sind immer gut und modern ausgestattet. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.
Es gibt auch einen Shuttle Service zum Flughafen (rund um die Uhr).

• Aufenthalt September 2009, Business
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Tolles Hotel direkt am Flughafen, mann muß es nach einem langen Flug nicht lange suchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer groß und geräumig. Betten traumhaft weich, man konnte sehr gut schlafen.
Waren insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Man fährt mit dem Auto ca. 20-25 Minuten ins Zentrum.
Parken ist kostenlos. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Nach 12 Stunden Flug haben wir uns ein Hotel in direkter Nähe des Flughafens von Calgary gesucht. Das Hotel war sehr gut zu finden, liegt direkt an der Ausfallstraße Richtung Calgary. Das Sandman hat Parkplätze direkt vor dem Eingang und unser Zimmer war auch in Ordnung, vielleicht etwas klein. Doch für eine Nacht ganz in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem. Leider konnte man das Fenster wegen der Klimaanlage nicht öffnen. Unser Zimmer 110 lag seitlich zum Parkplatz, dennoch war es ruhig. Frühstück gab es im "Moxie's", direkt im Hotel gelegen. Die Bedienung war schnell und das Essen (á la carte) sehr lecker. Die Preise sind zwar gehoben, doch es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Vernon, British Columbia, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich bin ein Mal im Monat in diesem Hotel. Es hat alles, was ein Geschäftsreisender braucht. Es hat ein vernünftiges Restaurant und eine sehr günstige Lage, um zum Flughafen zu kommen und das Stadtzentrum ist einfach erreichbar, es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.

Die Zimmer sind immer sauber, verfügen über gut ausgestattete Badezimmer und bequeme Betten. Es gibt auch einen guten Parkplatz, der kostenfrei ist! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Auf dem Weg nach Banff kamen wir nach einem Langstreckenflug aus Australien etwa mittags in Calgary an. Wir buchten dieses Hotel wegen des Fahrtdienstes vom Flughafen, der aber nicht in Betrieb war. Ich musste im Hotel anrufen, damit wir abgeholt werden und man sagte mit, dass wir ein Taxi nehmen sollten (es musste ein schwarz-weißes sein). Der Fahrer war nicht sehr glücklich, als wir ihm sagten, dass er eine Quittung an der Hotelrezeption abholen müsste. Er machte sich nicht die Mühe, unser Gepäck auszuladen. Es versteht sich von selbst, dass er kein Trinkgeld bekam. Wir waren sehr müde und uns war kalt. Ach ja, und uns ging bei der Ankunft ein Gepäckstück verloren. Zu dem Zeitpunkt wollten wir uns nur ein paar Stunden lang hinlegen und unsere innere Uhr an die Zeitzone anpassen lassen. Die Registrierung war unpersönlich, aber schnell und effizient. Wir hatten ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Es gab zwei Doppelbetten, die unserer Meinung nach bequem waren. Das Zimmer war warm und ruhig. Das Bad war sauber, aber alt. Wir mussten nach zusätzlichen Handtüchern bitten, die schnell vorbei gebracht wurden.

Mehrere Stunden später kam die verloren gegangene Tasche an. Wir fühlten uns erfrischt und holten uns im Moxies, dem Hotelrestaurant, etwas zu essen. Es war Freitagabend - im Restaurant war sehr viel los, aber wir warteten nicht lange auf einen Tisch. Die Atmosphäre war geschäftig. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren köstlich und wurden schnell serviert. Wir bestellten „Lemon, Lime & Bitters”, wovon sie natürlich noch nie gehört hatten. Meine Tochter bestellte Limonade und bekam frisch gepressten Zitronensaft mit Selters. Das würden wir nicht als Limonade bezeichnen - es stellte sich heraus, dass die korrekte Bezeichnung Sprite war.

Wir schliefen weitere 8 Stunden unruhig. Der Check-out am nächsten Tag klappte ohne Schwierigkeiten. Die Rezeptionisten riefen uns ein kostenloses Taxi zum Flughafen. Es gab Kaffee/Tee und frisches Obst an der Rezeption, aber man sagte uns, dass wir es auch mitnehmen konnten.

Wir buchten und bezahlten das Zimmer im Internet für etwa 85 EUR. Das Internet im Hotel ist kostenlos erhältlich. Zu dem Preis und wegen der Nähe zum Flughafen taugt das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Courtyard Calgary Airport
Nr. 7 von 106 in Calgary
Radisson Hotel & Conference Centre Calgary Airport
Lakeview Signature Inn Calgary Airport

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Anschrift: 25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 106 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary Airport
Sandman Airport Calgary
Sandman Hotel And Suites, Calgary Airport
Sandman Airport Hotel Calgary
Sandman Inn Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.