“Ziemlich gut für ein Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 60 von 98 Hotels in Calgary
Clare, Ireland
“Ziemlich gut für ein Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ein schönes Hotel nach einem langen Flug. Und im Gegensatz zu andern Flughafenhotels hat dieses ein bisschen Atmosphäre. Vielleicht weil es ein Moxie’s Restaurant hat (scheint eine beliebte kanadische Steakhouse/Bar-Kette zu sein), wo wir ein großartiges Frühstück bekamen. Soweit ich mich erinnere, war das Frühstück nicht inbegriffen, aber der Preis war ziemlich gut und überall ist es billiger als in Irland (wo ich herkomme).

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir flogen nach Calgary, um wegen einer Veranstaltung nach Banff zu fahren und wir hatten eigentlich nicht vor, länger als einen Tag in Calgary zu bleiben. Wir waren dort direkt zu Beginn der Calgary Stampede und nachdem wir gesehen hatten, wie schön unsere Zimmer waren, fanden wir es schade, dass wir nicht länger blieben.

Uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel neben der „C-Train“ liegt, einer kostenfreien Straßenbahn ins Stadtzentrum. Das Sandman Hotel ist genau 5 Minuten vom internationalen Flughafen Calgary entfernt. Hätten wir gewusst, dass es einen 24-Stunden Hotelshuttleservice zum Flughafen gab, hätten wir unsern Mietwagen früher zurückgebracht.

Das Hotel schien recht neu zu sein, da der Wellnessbereich noch nicht eröffnet war und alles einen neuen Glanz hatte. An einem Ende des Hotels ist das Moxie’s Classic Grill, das überraschend cool war und interessantes Essen bot. Als wir eincheckten, stellten wir fest, dass in unserm Zimmer anscheinend geraucht worden war. Wir gingen zurück zur Rezeption und baten darum, dass wir das bekamen, was wir bei unserer Reservierung bestellt hatten: ein Nichtraucherzimmer. Die Rezeption gab uns sofort ein anderes Zimmer.

Unser Junior Zimmer war zwar irgendwie dunkel, verfügte aber über eine kleine Kochnische, ein Sofabett und einen Wohnbereich, einen separaten Schlafzimmerbereich mit King Size Bett und einen großen Schrankbereich und ein großes Badezimmer. Der Highspeed -Internetzugang war überraschenderweise kostenfrei und es gab zusätzliche Gratisleistungen wie Parkplätze, ein Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffee/Tee und Äpfel an der Rezeption. Für 145 Kanadische Dollar (wahrscheinlich ein Internetdeal, da wir online buchten) waren das Hotel und seine Serviceleistungen ein echtes Schnäppchen.

Manchester, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir stoppten hier vor dem Rückflug nach Großbritannien eine Nacht. Es war das letzte Hotel unserer Reise und wir waren nicht besonders beeindruckt. Die Angestellten waren in Ordnung aber man war nicht besonders engagiert und im ersten Zimmer war die Toilette dreckig, auf dem Tisch lagen alte Verpackungen und vor der Tür stand noch ein Tablett mit nicht gegessenem Essen. Das Zimmer fühlte sich staubig an, es war sehr klein und dunkel. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, dort trennte uns nur ein dünner, durchsichtiger Vorhang vom geschäftigen Parkplatz. Wir baten um ein saubereres Zimmer, das bekamen wir auch ohne weitere Diskussion, das lief sehr glatt.

Das nächste Zimmer war immer noch eng aber es war sauberer. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt sehr nahe am Flughafen, ich würde hier aber nicht mehr als eine Nacht verbringen wollen. Es gibt für den gleichen Preis andere Hotels in Downtown Calgary, die sind auch nicht weit vom Flughafen entfernt und sind ganz fantastisch, dort werde ich es in Zukunft mal versuchen. Das Hotel müßte mal renoviert werden, ich fand, dass es im Grenzbereich für ein 3-Sterne Hotel lag.

Vancouver, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich bin normalerweise ein Fan der Sandman Hotels - hier bekommt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen angenehmen Empfang, saubere, komfortable Zimmer und ordentliche Einrichtungen. Die Angestellten am Empfang hier waren überraschend frostig, fast schon so kalt wie das Wetter. Die Fahrstühle schienen für ein neues Hotel recht alt und rumpelig zu sein. Wie auch immer, mein Zimmer war wirklich komfortabel, die Angestellten des Zimmerservice waren toll und ich denke, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, es ist ein praktisches Hotel, um einen frühen Flieger vom Flughafen Calgary aus zu erwischen.

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Anschrift: 25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary Airport
Sandman Airport Calgary
Sandman Hotel And Suites, Calgary Airport
Sandman Airport Hotel Calgary
Sandman Inn Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.