“Sehr gut geeignet für Geschäfts- und Vergnügungsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 58 von 98 Hotels in Calgary
Vernon, British Columbia, Canada
“Sehr gut geeignet für Geschäfts- und Vergnügungsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich bin ein Mal im Monat in diesem Hotel. Es hat alles, was ein Geschäftsreisender braucht. Es hat ein vernünftiges Restaurant und eine sehr günstige Lage, um zum Flughafen zu kommen und das Stadtzentrum ist einfach erreichbar, es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.

Die Zimmer sind immer sauber, verfügen über gut ausgestattete Badezimmer und bequeme Betten. Es gibt auch einen guten Parkplatz, der kostenfrei ist! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brisbane, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Auf dem Weg nach Banff kamen wir nach einem Langstreckenflug aus Australien etwa mittags in Calgary an. Wir buchten dieses Hotel wegen des Fahrtdienstes vom Flughafen, der aber nicht in Betrieb war. Ich musste im Hotel anrufen, damit wir abgeholt werden und man sagte mit, dass wir ein Taxi nehmen sollten (es musste ein schwarz-weißes sein). Der Fahrer war nicht sehr glücklich, als wir ihm sagten, dass er eine Quittung an der Hotelrezeption abholen müsste. Er machte sich nicht die Mühe, unser Gepäck auszuladen. Es versteht sich von selbst, dass er kein Trinkgeld bekam. Wir waren sehr müde und uns war kalt. Ach ja, und uns ging bei der Ankunft ein Gepäckstück verloren. Zu dem Zeitpunkt wollten wir uns nur ein paar Stunden lang hinlegen und unsere innere Uhr an die Zeitzone anpassen lassen. Die Registrierung war unpersönlich, aber schnell und effizient. Wir hatten ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Es gab zwei Doppelbetten, die unserer Meinung nach bequem waren. Das Zimmer war warm und ruhig. Das Bad war sauber, aber alt. Wir mussten nach zusätzlichen Handtüchern bitten, die schnell vorbei gebracht wurden.

Mehrere Stunden später kam die verloren gegangene Tasche an. Wir fühlten uns erfrischt und holten uns im Moxies, dem Hotelrestaurant, etwas zu essen. Es war Freitagabend - im Restaurant war sehr viel los, aber wir warteten nicht lange auf einen Tisch. Die Atmosphäre war geschäftig. Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren köstlich und wurden schnell serviert. Wir bestellten „Lemon, Lime & Bitters”, wovon sie natürlich noch nie gehört hatten. Meine Tochter bestellte Limonade und bekam frisch gepressten Zitronensaft mit Selters. Das würden wir nicht als Limonade bezeichnen - es stellte sich heraus, dass die korrekte Bezeichnung Sprite war.

Wir schliefen weitere 8 Stunden unruhig. Der Check-out am nächsten Tag klappte ohne Schwierigkeiten. Die Rezeptionisten riefen uns ein kostenloses Taxi zum Flughafen. Es gab Kaffee/Tee und frisches Obst an der Rezeption, aber man sagte uns, dass wir es auch mitnehmen konnten.

Wir buchten und bezahlten das Zimmer im Internet für etwa 85 EUR. Das Internet im Hotel ist kostenlos erhältlich. Zu dem Preis und wegen der Nähe zum Flughafen taugt das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Clare, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ein schönes Hotel nach einem langen Flug. Und im Gegensatz zu andern Flughafenhotels hat dieses ein bisschen Atmosphäre. Vielleicht weil es ein Moxie’s Restaurant hat (scheint eine beliebte kanadische Steakhouse/Bar-Kette zu sein), wo wir ein großartiges Frühstück bekamen. Soweit ich mich erinnere, war das Frühstück nicht inbegriffen, aber der Preis war ziemlich gut und überall ist es billiger als in Irland (wo ich herkomme).

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir flogen nach Calgary, um wegen einer Veranstaltung nach Banff zu fahren und wir hatten eigentlich nicht vor, länger als einen Tag in Calgary zu bleiben. Wir waren dort direkt zu Beginn der Calgary Stampede und nachdem wir gesehen hatten, wie schön unsere Zimmer waren, fanden wir es schade, dass wir nicht länger blieben.

Uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel neben der „C-Train“ liegt, einer kostenfreien Straßenbahn ins Stadtzentrum. Das Sandman Hotel ist genau 5 Minuten vom internationalen Flughafen Calgary entfernt. Hätten wir gewusst, dass es einen 24-Stunden Hotelshuttleservice zum Flughafen gab, hätten wir unsern Mietwagen früher zurückgebracht.

Das Hotel schien recht neu zu sein, da der Wellnessbereich noch nicht eröffnet war und alles einen neuen Glanz hatte. An einem Ende des Hotels ist das Moxie’s Classic Grill, das überraschend cool war und interessantes Essen bot. Als wir eincheckten, stellten wir fest, dass in unserm Zimmer anscheinend geraucht worden war. Wir gingen zurück zur Rezeption und baten darum, dass wir das bekamen, was wir bei unserer Reservierung bestellt hatten: ein Nichtraucherzimmer. Die Rezeption gab uns sofort ein anderes Zimmer.

Unser Junior Zimmer war zwar irgendwie dunkel, verfügte aber über eine kleine Kochnische, ein Sofabett und einen Wohnbereich, einen separaten Schlafzimmerbereich mit King Size Bett und einen großen Schrankbereich und ein großes Badezimmer. Der Highspeed -Internetzugang war überraschenderweise kostenfrei und es gab zusätzliche Gratisleistungen wie Parkplätze, ein Bügelbrett und Bügeleisen, Kaffee/Tee und Äpfel an der Rezeption. Für 145 Kanadische Dollar (wahrscheinlich ein Internetdeal, da wir online buchten) waren das Hotel und seine Serviceleistungen ein echtes Schnäppchen.

Manchester, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir stoppten hier vor dem Rückflug nach Großbritannien eine Nacht. Es war das letzte Hotel unserer Reise und wir waren nicht besonders beeindruckt. Die Angestellten waren in Ordnung aber man war nicht besonders engagiert und im ersten Zimmer war die Toilette dreckig, auf dem Tisch lagen alte Verpackungen und vor der Tür stand noch ein Tablett mit nicht gegessenem Essen. Das Zimmer fühlte sich staubig an, es war sehr klein und dunkel. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, dort trennte uns nur ein dünner, durchsichtiger Vorhang vom geschäftigen Parkplatz. Wir baten um ein saubereres Zimmer, das bekamen wir auch ohne weitere Diskussion, das lief sehr glatt.

Das nächste Zimmer war immer noch eng aber es war sauberer. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt sehr nahe am Flughafen, ich würde hier aber nicht mehr als eine Nacht verbringen wollen. Es gibt für den gleichen Preis andere Hotels in Downtown Calgary, die sind auch nicht weit vom Flughafen entfernt und sind ganz fantastisch, dort werde ich es in Zukunft mal versuchen. Das Hotel müßte mal renoviert werden, ich fand, dass es im Grenzbereich für ein 3-Sterne Hotel lag.

Vancouver, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich bin normalerweise ein Fan der Sandman Hotels - hier bekommt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen angenehmen Empfang, saubere, komfortable Zimmer und ordentliche Einrichtungen. Die Angestellten am Empfang hier waren überraschend frostig, fast schon so kalt wie das Wetter. Die Fahrstühle schienen für ein neues Hotel recht alt und rumpelig zu sein. Wie auch immer, mein Zimmer war wirklich komfortabel, die Angestellten des Zimmerservice waren toll und ich denke, dass es im Großen und Ganzen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, es ist ein praktisches Hotel, um einen frühen Flieger vom Flughafen Calgary aus zu erwischen.

Sie waren bereits im Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport

Anschrift: 25 Hopewell Way NE, Calgary, Alberta T3J 4V7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 58 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Calgary Airport
Sandman Airport Calgary
Sandman Hotel And Suites, Calgary Airport
Sandman Airport Hotel Calgary
Sandman Inn Calgary

Wenn Sie Sandman Hotel & Suites, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.