“Ausgezeichnete Lage und Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 59 von 102 Hotels in Calgary
Alberta
“Ausgezeichnete Lage und Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Mein Mann und ich verbrachten acht Tage im Regency Suites Calgary und wir hatten eine sehr angenehme Erfahrung, es liegt direkt im Herzen von Downtown Calgary. Die Angestellten am Empfang waren jeden Tag sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren sehr nett. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann sich alles zu Fuß ansehen.

Wir hatten einen Mietwagen aber wir sind sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen, da kann man die Gegend besser genießen. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man auch selbst in seiner eigenen Küche hat, man muss sich dann nur noch bei Safeway Grocery auf der 8th St/11th Ave. Lebensmittel kaufen. Wir waren froh, dass wir hier gebucht hatten, wir haben im sehr viel Geld gespart indem wir selbst gekocht und nicht auswärts gegessen haben, wir waren aber doch ab und an mal Essen gegangen.

Wir werden hier immer wieder unterkommen wenn sich die Gelegenheit ergibt, wir können es Singles, Paaren und Familien nur empfehlen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Regency Suites Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Suites Calgary

Anschrift: 610 4th Ave SW, Calgary, Alberta T2P 0K1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Suites Calgary 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Suites Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regency Suites Calgary
Regency Suiten Calgary
Regency Suites Calgary Hotel Calgary
Regency Hotel Calgary

Wenn Sie Regency Suites Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.